Freitag bestellt ! 10.2.2017 Premiererabatt !
Mazda CX 3 Farbe Rot mit Extrarot und für meine Frau den neuen 3er Facelift 2017 auch in Rot.
Bin fast ein bisschen neidig . Der 3er is ein geiles Auto auf jeden Fall !!! Aber ich muss ja irgendwie die Gartenabfallsäcke transportieren.
Bis dahin halte ich mich im Wartesaal auf, bis zur Geburt.
Opel Mokka Auf wiedersehen !!!
-
-
Hallo dragonheart,
Da habt ihr ja gleich doppelt zugeschlagen
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung und viel Spaß hier im Forum
-
Er hat das böse Wort gesagt.
Op..
Glückwunsch zu den beiden Neuen Auto`s
-
GLÜCKWUNSCH
-
Moin, Moin...
meinen Glückwunsch nach Heidelberg
Über den CX-3 müssen wir ja nicht reden, zum Mazds 3 nur soviel: Einer meiner Kollegen hat den seit Anfang Januar und ist als jangjähriger Opel-Fahrer jetzt total glücklich
Oldschool
-
Glückwunsch zu den beiden Hübschen.
Hoffentlich gab's Mengenrabatt. -
Freitag bestellt ! 10.2.2017 Premiererabatt !
Mazda CX 3 Farbe Rot mit Extrarot und für meine Frau den neuen 3er Facelift 2017 auch in Rot.
Bin fast ein bisschen neidig . Der 3er is ein geiles Auto auf jeden Fall !!! Aber ich muss ja irgendwie die Gartenabfallsäcke transportieren.Muss dafür der Kofferraum kleiner sein?
Nichtsdestotrotz herzlichen Glückwunsch.
-
Nach dem ersten Vergleich's Test mit dem Opel Mokka stand meine Entscheidung auch fest und ehrlich gesagt schaut der ja richtig Sch...e aus gegen den Mazda CX3. Alles richtig gemacht , Glückwunsch zu den beiden Mazda's
-
Alles richtig gemacht. Aus Opel wird ja evtl. bald http://www.heute.de/peugeot-ko…dem-verkauf-46552064.html
Ich habe die Befürchtung das PSA Opel kaufen und dann platt machen wird. Eine Konkurrent weniger auf der Straße.
-
Das wollte ich aber nicht, das die Leute jetzt wegen mir vielleicht sogar arbeitslos werden.
Hätte ich den Opel doch behalten sollen ? Aber ich glaube, der David Hasselhoff glaubte auch, er hätte die Berliner Mauer
mit : looking for freedom niedergesungen !