Größenverhältnis zum Mazda2
-
-
Habe noch was gefunden ...
Diese Gegenüberstellung gefällt mir besser. Hier werden die Unterschiede schon deutlich.
-
Jo, finde ich auch. Hier sieht man auch die Radstände und beim CX-3 von die Lippe unten, ist da der längste Punkt.
-
Hallo,
meine Frau bekommt ja hoffentlich bald ihren CX3 Exclusice Line mit 120 PS und Automatik und ich muß sagen, daß ich mit meinen 1,96m im CX3 vorne wesentlich mehr Platz als im neuen Mazda 2 habe, gefühlt kann ich keinen großen Unterschied zu meinem CX5 feststellen. Gut, daß dann hinter mir nur noch Kleinkinder sitzen können, ist ein anderes Thema.
Gruß
Webster -
Ich hab es heute nicht mit den Linken ..........meine Verlinken........ich hoffe jetzt klappt es
-
Noch etwas von meinen Entdeckungsreisen im Winter-Frühjahr gefunden............ich bin eigentlich nur in Japan unterwegs gewesen ,
ich wäre so verrückt gewesen und hätte ihn da bestellt ........für mich gab es nur noch eins Mokka oder Sake.......bekomme aber bei zu viel Mokka immer Sodbrennen und bin nun heilfroh und überglücklich das ich mich für Sake entschieden habe
2145734_m.jpg207807872-w988-h1062.jpg -
Danke Berny,
da muss ich mir nur das 2. Bild anschauen und weiß sofort, dass wir mit unserer Entscheidung für den CX-3 alles richtig gemacht haben....
Der Opel wirkt von der Seite einfach plump und der Peugeot in den Proportionen nicht wirklich austariert. Von den Rücklichtern mal ganz zu schweigen.
Cooool
Oldschool
-
eeeebend, sehe ich auch so ..
Mokka kann ja jeder, in jedem 6ten Haushalt steht ja schon ein Kaffeevollautomat
Aber Sake gibts nicht an jeder Ecke. Da gehört auch mehr zu ... da gibt es eine Zeremonie, bevor man kosten darf ...
Also nur was für KennerHier gibts ja nur Kenner und "Kennerinnen"
Gruß
-
Der Mokka sieht irgendwie "klobig" aus. Fette unförmige Schnauze....
Der CX-5 ist schick, aber viel zu wuchtig !
Nur bei unserem Schmuckstück passt einfach alles ! Innen und außen !
Außerdem steh ich auf bayerisches Bier (darum war ich gestern auch nicht im Forum ).
BMW fahren bei uns schon genug herum (die werden ja in unserer Nähe gebaut).Ich will aber nicht das, was fast alle haben .....
-
Hallo,
ja die Bilder zeigen genau die Unterschiede zu den Konkurenten - CX 3 echt schick und die anderen beiden wie schon gesagt klobig.
Aber auf den unteren Bildern sieht man auch gut den Unterschied zu dem CX 5 - ist doch ne Menge mehr Auto.
Es war schon die richtige Entscheidung - ohen Wartezeit wärs noch besser , ist aber eben auch kein Auto von umme Ecke, den jeder fährt