Hallo Zusammen,
ich hatte im Frühjahr mal dieses Foto gefunden. Davon abgesehen das der CX3 höher gebaut ist, meine ich ersieht man schon den Größenunterschied.
Gruß,Berny.
mazda-cx-3-size-vs-mazda2.jpg
Hallo Zusammen,
ich hatte im Frühjahr mal dieses Foto gefunden. Davon abgesehen das der CX3 höher gebaut ist, meine ich ersieht man schon den Größenunterschied.
Gruß,Berny.
mazda-cx-3-size-vs-mazda2.jpg
Klasse und Dank an euch
Oldschool
Und jetzt mal CX3 gegen CX5
Da der CX-5 deutlich länger und deutlic höher als der CX-3 ist, fällt es mir schwer zu glauben, das hier der gleiche Maßstab gewählt wurde.
10cm höher ist eben nicht mehr
Aber fast 30cm länger weden hier auch nicht wirklich sichtbar dargestellt. Da kann was nicht stimmen.
Moin,
ich habe zwar hier noch nicht mit nem Lineal über meinem iPad gesessen und die Bilder vermessen, aber aus meiner persönlichen und nicht maßgeblichen Sicht, könnten die Proportionen schon passen...
Vergesst bitte nicht, dass das 2dimensionale Seitenansichten sind, stehen die Orignale nebeneinander, dann wirkt das schon anders.
Oldschool
Tun sie auch
Tun sie auch
Tut mir leid, aber 12 cm Differenz in der Höhe und 27 cm in der Länge kann ich da einfach nicht erkennen.
vielleicht steht ja der CX-5 wirklich dahinter und ist somit weiter weg vom Betrachter....