Du redest totalen Bullshit...
du solltest mal über deinen Ton nachdenken, hier jemanden persönlich so anzugreifen geht mal gar nicht...
Wenn ich 2 Dinge miteinander vergleiche sollten sie schon auf einem Level sein...
In Falle des Vox Auto Magazins war der Vergleich lächerlich, ich kann ein Crossover SuV der auf der Basis eines Kleinwagens ist nicht mit einem Raummonster wie dem Jeti vergleichen.
Na sicher kann man die beiden Autos allein von den Außenmaßen durchaus vergleichen, die sind da nämlich sehr ähnlich. Daß der CX-3 dabei in Punkto Raumökonomie schlecht abschneidet kann man wohl kaum dem Yetti anlasten. Ich amüsiere mich jedenfalls immer gut darüber, daß hier im Forum bei Tests in denen der CX-3 nicht gewinnt oder sehr positiv gesehen wird, dann immer darüber geschimpft wird, daß die böse deutsche Autoindustrie allen voran Audi,VW, BMW und Mercedes die Presse manipuliert und Tests kauft...
Ich würde mal evtl. darüber nachdenken, daß hier ganz einfach gute Produkte konzipiert und gebaut werden, die gerade in Punkto Qualität sicher überzeugen. Gerade in letztem Punkt bin ich mir beim CX-3 nicht mehr so ganz sicher, da ging in den letzten Monaten doch einiges Vertrauen bei uns verloren...: Klimamodul, Heckklappe, Lackqualität, Leichtbau... um nur mal ein paar Dinge zu nennen.