Falten im Sitzbezug Modell Sportsline

• Bilder im Kopf ... :m0045:

Gruß Stephan

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

• @mattu

Ich doch nicht :D
    Selbst meine Sitze im Auto sind glatt wie ein Babypo :saint:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• @Oldschool

Nach der Klimaanlage ist wohl der faltige Sitzbezug der andere running Gag im CX-3.

Wie ist das bei euch ? Sitzbezug prima aber Klima Mist, bei mir eben umgekehrt.
    Hoffe aber mal das dann demnächst nach dem 2. Werkstattversuch mein Sitz auch wieder so nett aussieht wie der von euch.

Aber wenn ein faltiger Bezug der einzige Garantiefall bei mir bleibt, dann bleibe ich
    ganz entspannt.

• Genau Mattu und der sitzt bei dem Elefant im Gesicht.

Weiter unten ist bei Dir höchstens ein Rüsselchen :m0040:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• bei der Vorlage... :0035:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe