Der PVC-Bulle für meine Sitze war faltenfrei !
Falten im Sitzbezug Modell Sportsline
-
-
Habe mein Auto bis auf weiteres zurück.
Der alte Stand der Dinge ist der neue Stand der Dinge.
Man hat etwas aufgepolstert aber das eigentliche Problem ist ungelöst.
Die drei fetten Falten auf der Sitzfläche sind auch mit Wärme nicht rausgegangen.
Jetzt fahre ich noch eine Woche und wenn der Stand der Dinge so bleibt, wovon ich und auch die Werkstatt ausgehen, dann wird der erste Versuch als gescheitert nach Leverkusen gemeldet und dann gibt es wohl einen neuen Bezug für die Sitzfläche.Dann gibt es auch den nächsten Leihwagen. Die Erkenntnisse nach heute im Mazda 3.
Handschaltung ist überhaupt nichts mehr für mich, ein echter Krampf.
BOSE im CX-3 klingt eindeutig besser als BOSE im Mazda 3, statt des Subwoofers im Kofferraum gibt es da den siebten Lautsprecher als Centerspeaker in der Mitte vom Armaturenbrett. Und keinen einzigen USB Anschluß im Auto.
Und der Diesel, na ja. Hatte da ja noch keine praktische Erfahrung und habe extra mal auf das geachtet wo sofort alle Dieselfahrer aus dem Knick kommen. Durchzug wg. dem deutlich mehr an Drehmoment.
Aber mal ganz ehrlich, subjektiv habe ich nicht den Eindruck gewonnen das der Benziner in dieser Richtung soviel weniger zu bieten hat. Und 6,1 Ltr. Durchschnitt
auf dem BC beim Diesel ist ja nun auch nicht der absolute Knaller. Meiner macht das im Moment mit 6,3 Ltr. BC Angabe.Mein Fazit. Immer noch Falten aber beim 120er Benziner mit Automatik alles richtig gemacht.
-
Von meinem Sitz , mit Falten , wurden Fotos gemacht , und werden eingeschickt , mal schauen was dabei raus kommt
Genau das Prozedere wie bei mir.
-
Abgesehen davon das Mazda 3 hier im Forum nicht diskutiert wird muss der einen USB Anschluss haben.
Wie soll denn sonst due Software in das MZD eingepflegt werden oder hattest Du ein altes Modell ?
-
War auch garnicht meine Absicht Diskussionen über den Mazda 3 anzuleiern.
Aber ich habe keinen USB Port entdeckt und USB war auch im MZD Menü ausgegraut.
Navi hatte der auch aber auch den Port für die Navikarte habe ich nicht gesehen.
War aber auch nicht mein Plan das Auto zu sezieren. Eben nur zur Arbeit und zurück.
Aber so hatte ich wenigstens mal die Möglichkeit den Diesel live zu erleben.Vielleicht habe ich ja das Glück und kriege beim nächsten Mal einen CX-3.
-
Na gut, dann scheibe ich das mal Deinem grauen Star zu.
Der hat nämlich USB und auch SD. Sonst ginge das alles nicht.
Nächstes mal bekommst Du dann einen CX3 MPS mit 260 PS und Teufel Anlage.
-
-
siehste Helmut, hättest mal gleich geschaut.
IMG_8325.jpg -
-
Wozu Tanta Google alles gut ist.