Falten im Sitzbezug Modell Sportsline

• ich mach mich jetzt hier wahrscheinlich mit meinen Zeilen nicht bei allen beliebt ... bin schon ne Weile hier bei Eurem Forum und verfolge auch sehr aufmerksam die diversen Themen ...bei den Themen: Falten im Sitz oder Knistergeräuschen z.B. .... dabei denke ich oft an die Zeit zurück, als ich in einer Krebsklinik tätig war ... dort lagen Menschen im Bett, deren Leben an einem seidenen Faden hing ... ich glaube, wenn ein Mensch keine anderen ernsthaften Probleme hat, sucht und schafft er sich welche !

Bitte versteht mich nicht falsch, natürlich will man für sein Geld ein ordentliches , fehlerfreies Auto, nur übertreiben sollte man(n) es aber auch nicht ! Schätzt Euch vielmehr glücklich, denn es gibt weitaus schlimmere Probleme !
    Schönen Abend Euch, Gruß Robert

2.Bestellung, 02.01.2017 : CX-3 Sports-Line FWD 2.0 , Mondstein, Navi, Technik-Paket, Automatik, Liefertermin ca.04/17

2 Mal editiert, zuletzt von Robme ()

• Dem ist eigentlich nichts hinzu zufügen.

Allerdings setzt jeder Mensch seine Prioritäten anders.

Krebs kann keiner gebrauchen. Falten im Sitz will aber auch nicht jeder.

Wir können hier nicht jedes Problem mit der Tatsache das es schlimmeres gibt abwürgen.

Dann müssten wir das Forum schließen.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, alles an dem Auto zu akzeptieren nur weil ich nicht in Syrien lebe.

Wenn man das Auto auf die gleiche Schiene setzt wie Gesundheit oder andere wirklich lebensbedrohlichen Probleme dann hat @nowodkavöllig recht.
    Dann können wir die "Bude" hier dichtmachen.

• Robme, hat sicherlich damit gemeint das es noch andere Sachen im Leben gibt als das Auto. Er sieht das Auto als Gebrauchsgegenstand, und nicht auf das höchste gut im Leben. Ein Auto kann man ersetzten einen Menschen in der Familie nicht.

Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

• ... nur ist halt in diesem Forum "DAS AUTO" der Mittelpunkt!
    Das es neben dem Auto wichtigere Dinge im Leben gibt bestreitet hier, hoffentlich, auch keiner - aber hier geht's halt ums Auto

Smile... tomorrow will be worse.

CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

• Absolut richtig. Es gibt viele schlimme und wichtigere Dinge im Leben als ein Auto.
    Aber in diesem Forum geht es nun mal nur um ein Auto. Und das ist auch gut so.

Warst einen Schritt schneller alex68.

• Sicherlich, aber das hier ist nun mal ein Forum wo es zu 95 % nur um so etwas "banales" wie ein Auto geht.
    Und da soll man schon trennen zwischen Spaß und ernsten Problemen.
    Eins zu 100 %, wenn es um wirklich "böse" Sachen geht dann ist das Auto das letzte an das ich denke.

• Es sei denn Du hast ein böses Auto. :m0038:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Von meinem Sitz , mit Falten , wurden Fotos gemacht , und werden eingeschickt , mal schauen was dabei raus kommt ?(