Falten im Sitzbezug Modell Sportsline

• Also ich habe meinen CX3 nun schon seit August 2015

bisher ist - an den Sitzen :D - noch nicht mal der Ansatz einer Falte zu sehen

Also bisher haben die Sitze in den knapp 1,5 Jahren auch noch keine Falten bekommen...was ich von mir nicht behaupten kann. :m0037:

Gruß
    Ulrich

• Habe heute eine Nachricht von meinem fMH erhalten. Es sind Teile für den Sitz bestellt worden.
    Na, bin ja mal gespannt wie das weitergeht.

• Bleibt doch Objektiv.

Äppel mit Birnen vergleichen bringt doch nichts

Ich bin mit meiner Reisschüssel im großen und ganzen zufrieden.

Naja .... ein von außen verstellbarer Innenspiegel wäre schon fein.......aber man kann nicht alles haben . :m0039:

Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto

• Habe heute eine Nachricht von meinem fMH erhalten. Es sind Teile für den Sitz bestellt worden.
    Na, bin ja mal gespannt wie das weitergeht.

@hellew kann mir schon vorstellen was die bestellt haben .....

IMG_0935.JPG

Gruß Stephan

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

• Vielleicht klappt das ja auch mit Dr. Scholls Fußpuder, trocknet die Falten aus. :D

Einmal editiert, zuletzt von hellew ()

• Gut jetzt. Falten im Sitz ist das Thema. :0019:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe