Falten im Sitzbezug Modell Sportsline

  • Da ist eindeutig zu wenig Füllmaterial in der Polsterung am Beifahrersitz ist jetzt schon eine Falte--sitzt keiner !!! Aber muß man in Kauf nehmen. (Mann) kann nicht alles haben--is ein Schönes Auto !!

  • Habe ja vorgestern die Falten bei MAZDA vorgeführt.
    Gestern hat man mich nicht erreichen können und heute
    war ich dann nochmal da.
    Es gibt eine Anweisung von MAZDA, aber nur für die Falten in den Seitenwangen.
    Da ich ja drei schöne Doppelfalten auf der Sitzfläche habe, wurden dann heute
    Fotos gemacht mit angelegtem Maßstab, denn dieser Fall ist wohl neu.
    Die Fotos gehen zu MAZDA und dann schauen wir mal wie das weitergeht.
    Es bleibt spannend.

  • Ich habe jetzt auch Teil(kunst)leder -Sitze. Ist sogar ein noch "günstigeres" Modell von Hyundai und das wirft keine Falten. Nur links am Fahrersitz vom ein-und aussteigen ein paar Knickfalten. Der Wagen ist 3 Jahre "alt".Wollte ich nur mal zum Vergleich kundtun :D

    CX-3, Sports-Line, 120 FWD, Schaltgetriebe, Rubinrot, NAVI, Technikpaket, Parksensoren vorne, Einstiegsblenden, Alu-Pedalsatz, Fußraumbeleuchtung rot, Mittelarmlehne, Unterfahrschutz vorne und hinten. Bestellt am 13.02.2017 (mit neuer Modellpflege <3 )
    Jetzt heißt es warten :0002:
    Produktionsdatum 21.04.17, Lieferung zwischen dem 23.06. - 13.07.17,
    Datum vorgezogen: 10.06. - 30 .06. :w0040: Ankunft beim Händler 16.06. Angemeldet am 21.06.17 <3 Abholung 23.06. 17 Uhr <3

  • @Malle61 Nee, man muss nicht. Aber man kann. Offensichtlich kennt Mazda das Problem bereits. Schaue hier Nr. 29
    Außerdem handelt es sich um eine Ledernachbildung. Ich habe das Problem nicht. Du vermutlich auch nicht. Für uns ist somit zurzeit alles gut. Falls es sich noch ändert, können wir aber über die hier erhaltenen Informationen froh sein. Ich glaube nicht, dass deine Werkstatt von sich aus mal so nebenbei die Sitze aufarbeitet, etwas repariert oder tauscht.
    Grüße aus Dresden Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Ich bin ja durch die Falten auf der Sitzfläche auch mit im Boot.


    Ich habe hier mal ein Bild von einem Neuwagen, der momentan bei meinem fMH
    im Angebot ist, mit 8 KM auf der Uhr.


    $_27.JPG


    Und dann mal bitte ein Blick auf die Seitenwange beim Fahrersitz.
    Also normal ist aber auch anders.

  • ihr habt es noch immer nicht kapiert: das sind ergonomische Sitze die passen sich an "eure" Falten an :0009:


    Ne, jetzt im ernst, das sieht extrem bescheiden aus -> reklamieren!!

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau