Hi,
habe heute mal wieder bei Thule wegen Dachträgern vorbei geschaut. Mittlerweile sind die für den CX-3 gelistet, allerdings gibt es das fahrzeugspezifische Kit nur als Bestellnummer, aber noch nicht zu kaufen.
Weiß jemand, ob die Orginal Mazda-Träger von Thule sind?
Dachträger von Thule
-
-
Hallo twi-virtual,
ob sie von Thule sind weiß ich nicht genau,aber da sind wir wieder beim Thema.
Mein Händler hat alles an Zubehör was es für den CX3 gibt, im System.
Da waren auch die Originalen Dachträger dabei.........preislich konnte ich keinen Unterschied feststellen.
Ich habe mir heute auch noch Raumteiler für die Becherhalter bestellt, die auch nicht im Konfigurator stehen, aber im System vom Händler.Gruß Berny.
-
H Berny,
was um Gottes Willen sind "Raumteiler für den Becherhalter"??
Gruß
Dietmar -
Hi Desertfox.....ähem ..........zugegeben etwas unglücklich formuliert. Mann könnte auch auf einer Seite Bier und der anderen Seite Kaffee reinschütten ........
Gruß Berny.
Getraenkehalter%20M2%20DJ-2.jpgGetraenkehalter%20M2%20DJ-2.jpg -
Aaaah, das is ein Raumteiler!!!
-
Der Raumteiler hat sogar unten ein Loch für ein Kabel. Damit das Handy genug Strom hat. Also nix is mit Kaffee oder Bier reinschütten.
-
eine dachreeling würde mich auch reizen...
-
Damit man über die Reeling bei Sturm die Fische füttern kann ......
-
naja,fische gibt es auf unseren straßen höchst selten.aber die ansicht eines suv wirkt meiner meinung nach etwas luxuriöser mit den"auf der linken und rechten seite eines autodachs fest angebrachten, vom aussehen her einer reling ähnlichen halterung ".
-
Ich hatte jetzt 9 Jahre lang eine Dachreeling auf meinem KIA Sportage.
Nie gebraucht, Fahrräder auf der AHK.
Nach meiner Meinung passt eine Dachreeling nicht zum CX-3 (Sportlichkeit).
Eher noch zum CX-5.