Hallo Zusammen,
da wir einen guten Draht zu HKM haben und immer wieder Interessenten für Automobilstudien
gesucht werden, möchte ich euch auf folgende Studien hinweisen.
Ich habe bewusst alle Modelle und Studien in der Veröffentlichung gelassen. Evtl. habt
ihr ja Freunde und Bekannte, die entsprechende Modelle fahren und Interesse haben.
Direkter Ansprechpartner bei uns im Forum ist @RikeHKM
Viel Spass!
Markus
Liebe Freunde, Bekannte, Verwandte, Interessenten und Teilnehmer unserer Automobilstudien!
Ich wünsche allen, dass Sie gut ins Neue Jahr gekommen sind und für 2017 alles Gute!
Wir freuen uns auf viele spannende Studien und starten gleich mit mehreren Projekten gleichzeitig:
Car Clinic in Hanau am Wochenende 18./19. Februar 2017
2 Std. quantitative Bewertung ausgestellter Fahrzeuge mit optional anschl. Gruppendiskussion.
Neuwagenbesitzer B-SUV / Alter 18-65 Jahre
Citroen C4 Cactus, Fiat 500X, Ford Ecosport, Mazda CX-3, Nissan Juke, Opel Mokka, Peugeot 2008, Renault Captur, Toyota C-HR, Audi Q2, Jeep Renegade, Mini Countryman
Gruppendiskussion in Frankfurt a.M. Freitag, 10. Februar 2017
2 Std. Gesprächsrunde mit Neuwagenbesitzern der o.g. Modelle plus Chevrolet Trax, Suzuki Jimny und Suzuki SX4 S-Cross
Alter 30-65 Jahre
Gruppendiskussion in Hanau Samstag / Sonntag, 18./19. Februar 2017
2 1/4 Std. Gesprächsrunde
Elektrofahrzeugbesitzer / Alter 18-70 Jahre
BMW i3 (kein Range Extender), Ford Focus Electric, Hyundai Ionic EV, Kia Soul EV, Mercedes Benz B-Klasse Electric drive (B250e), Mitsubishi i-MiEV/ Electric Vehicle, Nissan Leaf, Peugeot iOn, Renault Zoe, VW e-Golf, VW e-Up
Planen Sie innerhalb der nächsten 6 Monate ein Fahrzeug der o.g. B-SUV Fahrzeuge (auch Chevrolet Trax, Suzuki Jimny, Suzuki SX 4-Cross) anzuschaffen und haben sich bereits über ein oder mehrere Modelle informiert, so ist eine Teilnahme an einem der drei Projekte möglich.
Die Vergütung für 2 Stunden beträgt: 70 Euro
Und immer wie gewohnt
Marktforschung ist grundsätzlich anonym. Es werden keinerlei persönliche Daten an Dritte weitergegeben - weder jetzt noch zukünftig.
Selbstverständlich finden auch keinerlei Verkaufs- oder Werbemaßnahmen statt, weder jetzt noch zukünftig.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Friederike Hobusch
Friederike Hobusch
(Marketing Research Specialist)
HKM Gesellschaft für Marketingforschung und -beratung mbH
Buchenring 55
D-22359 Hamburg
E-Mail: friederike.hobusch@hkmhh.de
Tel. 040-60994-111 (Montag Vormittag)
Fax. 040-60994-132
Home-Office: 04151-870631
Handy: 0176-57 213 227
Facebook Profil: Rike Hkm Friederike Hobusch und HKM GmbH
Twitter: RikeHKM
Xing und LinkedIN: Friederike Hobusch