Habe grade gelesen das bei der 502 die AIO nicht mehr läuft.Kann das jemand bestätigen.
Update MZD
-
-
Ja kann ich Dir bestätigen ist bei mir genauso keinerlei Reaktion liegt an der 502 habe zum testen die 449 aufgespielt und die AOI Tweaks
liessen sich wieder installieren -
genau das ist so bei 502
-
Naja. Die nächste AIO Version wird dann auch die 502 supporten. Ich hab mir die AIO in der Installer Routine angepasst.
-
-
Noch nicht ausprobiert, sondern nur den Stick am Freitag angefertigt und eben bei der CMU Version-Detection im bash Script die Release hinzugefügt in der Abfrage ..
Dann bin ich ja mal gespannt, wollte es Morgen mal ausprobieren. Werde berichten wenn ich mich dran gewagt habe .. aber das klingt ja schon mal unschön. Hat Mazda Gegenmaßnahmen ergriffen?
-
Scheinbar und das wird in anderen Foren schon diskutiert. Du kannst deinen Stick gerne testen aber so wie der Stand im Moment ist, wird der nicht erkannt werden.
-
Na irgendeinen Haken musste es ja haben Na dann, muss ich es erst gar nicht probieren .. und warte geduldig. Aber vom Speed her bin ich noch begeistert
-
Ist die 449 den auch schneller ?Weil dann könnte man ja erst mal die nehmen bis die Jungs was gefunden haben für die neue die nicht mit AOI geht.
Wenn das MZD keinen Stick mehr erkennt kann man ja auch keine neuere Software aufspielen oder blockt der nu das AIO? -
Doch das mit dem Update geht. Das wird über das Diagnose Menü (music + favourite + mute) gemacht. Irgendwo hier im Forum gibt es auch eine Anleitung dafür.