Update MZD

• Ja kann ich Dir bestätigen ist bei mir genauso keinerlei Reaktion liegt an der 502 habe zum testen die 449 aufgespielt und die AOI Tweaks
    liessen sich wieder installieren :)

• genau das ist so bei 502

CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:

Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

• Naja. Die nächste AIO Version wird dann auch die 502 supporten. Ich hab mir die AIO in der Installer Routine angepasst.

• @r1pp3

Bei mir werden sticks nicht erkannt auf denen das Script ist? Hatte mir verschiedene sticks mit dem AIO erstellt um ein JCI Backup zu erstellen. Keiner von denen wurde erkannt (Musik auf USB geht). Hat das bei dir geklappt das mit AIO erstellte sticks funktionieren?

CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi

• Noch nicht ausprobiert, sondern nur den Stick am Freitag angefertigt und eben bei der CMU Version-Detection im bash Script die Release hinzugefügt in der Abfrage ..

Dann bin ich ja mal gespannt, wollte es Morgen mal ausprobieren. Werde berichten wenn ich mich dran gewagt habe .. aber das klingt ja schon mal unschön. Hat Mazda Gegenmaßnahmen ergriffen?

• Scheinbar und das wird in anderen Foren schon diskutiert. Du kannst deinen Stick gerne testen aber so wie der Stand im Moment ist, wird der nicht erkannt werden.

• Na irgendeinen Haken musste es ja haben :D Na dann, muss ich es erst gar nicht probieren .. und warte geduldig. Aber vom Speed her bin ich noch begeistert :rolleyes:

• Ist die 449 den auch schneller ?Weil dann könnte man ja erst mal die nehmen bis die Jungs was gefunden haben für die neue die nicht mit AOI geht.
    Wenn das MZD keinen Stick mehr erkennt kann man ja auch keine neuere Software aufspielen oder blockt der nu das AIO?

CX3 G-150 AWD mitternachtsblau, Automatik, Sportsline, Navi, Armlehne :D nun keins mehr da gestohlen X(

• Doch das mit dem Update geht. Das wird über das Diagnose Menü (music + favourite + mute) gemacht. Irgendwo hier im Forum gibt es auch eine Anleitung dafür.