Da es erst ab Ende Juli bestellbar ist, wirst du noch keine Erfahrungswerte finden...
Update MZD
-
-
Da es erst ab Ende Juli bestellbar ist, wirst du noch keine Erfahrungswerte finden...
Ich dachte es mir schon, aber hät ja sein können.
-
Hallo ich habe das Update vonm Händler bekommen EU 545. Nun sind natürlichj meine Blitzer weg. Gibt es ein Patch das ich die aktuellen Blitzer wieder installieren kann. ich brauch die anderen Features der ehemaligen AIO nicht
-
Würde mich auch interessieren. Ich habe auch dieses Update bekommen, da ich ein neues Radio Steuergerät bekommen habe.
-
@Ocean & @thomauso: Habe hier im passenden/entsprechenden Thread was dazu geschrieben.
-
Hallöchen,
sagt Mal für den Umbau auf Apple Carplay und AA ist ja die 70er Software als erstes zu installieren, bevor man die Hardware einbaut.
Hat von euch jemand ne Link zur 70er Software und zur Handhabung wie ich diese einspielen? Vielleicht der @nowodka
Und ist die 70er beim CX3 CX5 und MX5 ND überall die selbe? Die Hardware zumindest ist es wohl. -
Hallo Excalibur,
kann ich dir gerne per PN zukommen lassen. Aber wie immer, alles auf eigene Gefahr.
-
Ja gerne, ich danke dir.
Muss mich da mal in die Anleitung zum Updaten einlesen, dann entscheide ich ob ich mich da ran wage. -
Hallo Excalibur,
kann ich dir gerne per PN zukommen lassen. Aber wie immer, alles auf eigene Gefahr.
Kannst du bitte auch für mich das tun? Als ich letztes Mal Update durchgeführt habe hat alles bestens funktioniert.
-
Ruben_11,
du hast Post.