Es wird doch neue Hardware eingebaut, ein neuer USB-Hub der dann auch 2,1A anstatt 500mA bietet.
Update MZD
-
-
Den man für Android Auto wie bereits erwähnt gar nicht braucht. Somit bezahlt man für den Einbau unnötiger Hardware.
Aber davon abgesehen: Ein typischer Powered Hub mit 2,1A ist locker unter 20€ zu bekommen. Die eigentliche Hardware kann also nicht viel kosten. Ja es ist Custom Kram für Auto. Dafür braucht die Hardware aber auch kein 230V Netzteil und kein Gehäuse.
Es macht keinen Sinn, wenn ich hier einen Betrag nenne, den ich für angemessen halte. Ersatzteile für Autos sind allgemein überteuert. -
Den man für Android Auto wie bereits erwähnt gar nicht braucht. Somit bezahlt man für den Einbau unnötiger Hardware.
Sorry, ich versteh die Argumentation nicht!?
Wenn man für Android nichts braucht, dann muß man es sich doch auch gar nicht einbauen lassen, mehr kann man nicht sparen.
Sind also nur Apple Nutzer davon betroffen und die geniesen ja eh den Ruf, sich das leisten zu können -
Die Software braucht man schon und ich wette die bekommt man nur, wenn man die Nachrüstung komplett kauft.
-
Sicher?
-
Sicher?
Beim Händler schon..
Für selber machen brauche ich die Software nicht, da gibt es ja AIO -
Die MZD-Firmware hat nix mit AIO zu tun, das sind 2 Paar Schuhe.
-
-
ein y ( 2x usb auf micro) kabel genommen und an 12 steckdose-- und schon habe ich meine volle leistung!!!
kit 220€- also material inkl.---was nicht benötigt wird??????
-
Hallo zusammen,
Mal ungeachtet der Frage ob es zu teuer ist oder nicht.
Auf was kann man sich da einstellen?
Kabelgebundenes AA nehmen ich Mal an?Was verlange eure freundlichen den so für den nachträglichen Einbau?
Hat es evtl schon jemand machen lassen und kann seine Erfahrungen teilen?