Update MZD
-
-
Jepp, Deine müßte die aktuellste sein. 74.xx ist ganz neu wegen 360° Cam und CarPlay wireless etc.
-
heißt das, ich kann auch für meinen 2018er die fw74.00 bekommen?
-
wenn Du Probleme mit der jetzigen FW hast dann bekommst Du die aktuellste zur Verfügung stehende vom FMH installiert. Freiwillig machen die das nicht, dauert ja auch fast ne Stunde. Aber wie sagt man so schön: never change a running system.
Edit: Text angepaßt.
-
-
Maverick : Sicher, dass es die 74.00.200 EU schon als Update-Datei in den Systemen der Mazda-Händler gibt und damit den Kunden aufgespielt werden kann? Meines Wissens nach gibt es in der EU (und damit in Deutschland) bisher als neuste Version nur die 70.00.367 EU. Nur bei ab Werk ausgelieferten neuen CMUs (in Neuwagen oder als Ersatz für defekte CMUs) ist die 74.00.200 EU aufgespielt. Eine Update-Datei 74.00.200 EU bei den Händlern im System ist meines Wissens nach nicht verfügbar. Ist auch fraglich, ob/wann das überhaupt kommt. Bisher gibt es nur für Nordamerika (NA-Version) ein Update auf 74.00.230, welches aber nur Bugfixes für`s Sirius-XM-Radio enthält, weswegen dieses Update bei uns in der EU nicht kommen wird, da wir hier kein Sirius-XM-Radio haben.
-
-
es scheint möglich zu sein, Sirius XM auch in Deutschland zu hören, siehe folgende Internetseite: https://matthesv.de/sirius-xm-in-deutschland-hoeren/
-
-
so kurzes update:
Habe gerade vom freundlichen die rückmeldung bekommen, dass die 70.00.367 EU die aktuellste verfügbare Version ist. Tristan hatte also mit seinem Hinweis recht