Update MZD

• Das würde ich unfair denen gegenüber finden die es interessiert aber einfach nur mitlesen.

Da bin ich schon bei Dir. Aber nach gewissen Postings hier, und wenn schon Popcorn ausgepackt wird, vergeht einem hier bei vielen Themen im Forum so langsam die Lust. Da gewinnt man schon den Eindruck, einige sind Forumspunktegeil oder haben einfach nichts besseres zu tun als nur hochkonzentrierten Bullshit beizusteuern. Da sind andere Foren zum Thema Mazda angenehmer - vor allem die englischsprachigen.

Ich ignoriere den Rest jetzt und werde versuchen vermehrt die Ignore-Funktion zu benutzen - oder bin dann bald weg hier. Mehr schreib ich dazu auch nicht mehr, also Back2Topic :0007:

• Moin, Moin...

nun seid doch nicht so empfindlich, war doch nur ein Späßchen :0004: es juckte halt, sorry

Oldschool :0003:

• Es gibt genügend Leute die das Interessiert aber leider nicht so die Ahnung davon haben.Genauso kann nicht jeder so gut Englisch um in englischen Foren zu stöbern.Und mit Google übersetzen ist auch nicht der burner.
    Darum bin ich dankbar das hier so viel geduldig erklärt wird.
    Also ist nun eine von den beiden Versionen zu empfehlen oder sollte mann noch etwas warten?Mann kann die doch auch für einen 2015 CX3 nehmen oder ?

CX3 G-150 AWD mitternachtsblau, Automatik, Sportsline, Navi, Armlehne :D nun keins mehr da gestohlen X(

• @r1pp3

Der Zugriff per SSH ist nicht möglich.

@armerjeck

Für mein Empfinden läuft die 59.00.502A sehr gut. Nachteil man kann keine (im Moment jedenfalls) Tweaks installieren. Wenn du auf Tweaks nicht verzichten kannst dann solltest du die Version auf keinen Fall nehmen.

CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:

Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

• Nach Neueinspielen der Fimware ist SSH ja wieder weg, muß also dann wieder neu installiert werden. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Es gab seitens der Programmierer die Hoffnung das der Zugang bestehen bleibt.

CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi

• Seit der 56.00.511 ist SSH von Mazda entfernt worden. Der Grund ist zwar nicht offiziell bekannt, aber ich denke es soll verhindert werden das jeder Hinz und Kunz im System rumfrickelt.

Die einzige Möglichkeit ist die mit Hilfe der AIO SSH Bringback zu installieren.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Für alle die an der 59.00.502A-EU interessiert sind. Laut anderen Foren soll es nicht möglich sein ein downgrade auf eine ältere Version durchzuführen.

• Kann ich so bestätigen. Dann kommt lediglich eine Meldung alá "Keine neuere Version verfügbar" ;)

• Was ich komisch finde. Laut CX-5 Forum soll einer einer downgrade von der 502 auf die 449 durchgeführt haben.