Wichtig Warnung: Rost Heckklappe (Rückfahrkamera)
-
-
An den Innenseiten der Heckklappe wurde auf den Klarlack verzichtet, deshalb die "rauhe" & matte Struktur.
-
So Rost beseitigt, oben wurde neu lackiert. Werde um die Gummis wohl zusätzlich Vaseline machen.
Gruß Uwe -
Nimm Gleitcreme
-
Mazdas rosten nicht und nachversiegeln muss man die auch nicht
-
Bei mir kommt auch an drei Stellen der Lack hoch Mal sehn was die Werkstatt sagt ???!!
-
-
Foto?
-
@SDR 1290
Wo denn genau.
Gruß maexchenAm Daumen, Zeige- und Kleinfinger .
-
War gerade beim Mazda Dealer Karosseriemeister muss morgen nochmals hin hatte keine Zeit wegen Hersteller Audit. Mal sehn was Mazda dazu sagt. Der CX 3 war vor 8 Wochen zur Inspektion ist gerade 10 Tage aus der Garantie raus.
Laut Inspektionsplan hätte man das kontrollieren müssen Heckklappe P34/35. Ich frage mich ernsthaft was die da machen ??????? Zumal man von diesen Problem wohl Kenntnis hat.
Hat eine Dose nicht einmal mehr die Haltbarkeit von einer Tüte Milch .
Meine nächste Dose wird ein Alu Rahmen haben und eine durchgefärbte Thermoplast Karosse. Nix mit Lack und evtl Rost. http://www.e-go-mobile.com/de/modelle/e.go-life/
Ich hatte vor 4 Wochen meine KTM zur Inspektion , es gab einen Rückruf vom Bremsen Hersteller Brembo über KTM. Anruf von meinen KTM Dealer bekommen. Motorrad bleibt in der Werkstatt und wird sofort mit erledigt.