Jedenfalls ist jetzt Wachs drin, mal sehen wie sich das bei der Hitze verhält
Wichtig Warnung: Rost Heckklappe (Rückfahrkamera)
-
-
An meinem CX 3 wurde die Heckklappe rund um die Kamera schon 2 Mal neu lackiert und eine Folie angebracht.Beim ersten Mal ging's auf Kosten von Mazda, beim2ten Mal auf Kosten des Händlers.Jetzt blüht der Rost unter der Folie wieder auf .Hat man auf die Lackierarbeit Garantie ? Auto ist jetzt 7 Jahre alt
-
... Jetzt blüht der Rost unter der Folie wieder auf .Hat man auf die Lackierarbeit Garantie?
Moin Schorsch,
sorry, aber da wird der MH, die WS für seinen/ihren "Murks" auch ein weiteres mal auf seine Kosten beheben dürfen!!!
-
Moin Schorsch,
sorry, aber da wird der MH, die WS für seinen/ihren "Murks"
Bin gespannt, morgen soll ich zum Anschauen kommen.Und wenn sie ablehnen, kann man es auch nicht ändern 🤷
-
... soll ich zum Anschauen kommen. Und wenn sie ablehnen, kann man es auch nicht ändern
Moin Schorch,
sorry, wenn der MH ein Ehrenmann / Fachmann (?) und etwas an Ahnung von "Kundenzufriedenheit" hat,
wird dieser für die bisher fehlerhaften Arbeiten geradestehen.
Also "Kopf hoch" und freundlich aber bestimmt auf eine kostenfreie und fachlich endgültige Behebung bestehen!!!
-
Ja bei mir geht es auch wieder los damit aber naja
-
Hallo,
es wurde nochmals umsonst lackiert.Mal sehn , wanns wieder kommt .
-
Kommt solange wieder wie man die Hohlräume nicht von innen rostfrei macht und versiegelt
-
dann würde es ja durchrosten und das wäre ein Fall für die Gewährleistung, ist es aber nicht. Es ist lediglich der schlecht behandelte Untergrund unter der Lackierung.
-
Hallo,
es wurde nochmals umsonst lackiert.Mal sehn , wanns wieder kommt .
.... wie Du selber schreibst - es war umsonst...
Ich drücke Dir die Daumen, dass es dennoch hält.