MZD Connect

• Servus @nowodka,

ich bin nicht agro, ich denk nur praktisch ! :D Bei drei Kindern und einer Ehefrau muss man sich schon zu helfen wissen ! :saint:

@Bigstar2005
    Hallo Bigstar: Welche Farbe soll das Klebeband haben ? ;)

Leo

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Da gibt es einen Tschechen oder Polen, der hat MZD voll im Griff. Video schauen, Veränderungen usw.

Dazu gibt es auf youtube Video`s .
    Das Problem ist nur ich versteh den net.

Oleg Belenitsa heißt der.
    Gebt mal bei YT MZD ein.

Nachtrag: Scheint ein Russe zu sein.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

• Android komplett Paket

Video im CX 3

Schaut mal.

Finde ich geil, ich weis jetzt kommen wieder Sprüche wie --braucht man nicht, du sollst fahren und nicht gucken-- das ist hier aber nicht das Thema.

Es soll Spaß machen und sowas macht Spaß.

Natürlich schaue ich beim Fahren kein Video. Ich wollte nur mal aufzeigen was es für Möglichkeiten gibt.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe