Servus beinand,
ich schaue nur noch hauptsächlich auf dieses Display und finde es super.
Was ich auch nur mal fragen wollte, kann man es so einstellen das es nur die Km/h anzeigt, ohne die Abstandsanzeige?
Gruß Kurt
Servus beinand,
ich schaue nur noch hauptsächlich auf dieses Display und finde es super.
Was ich auch nur mal fragen wollte, kann man es so einstellen das es nur die Km/h anzeigt, ohne die Abstandsanzeige?
Gruß Kurt
Bleibt es dann auch eingeklappt oder ist es dann nur ohne Info?
Bleibt eingeklappt
es stört nicht beim fahren und ist gut im Sichtfeld. Brauchst nicht mehr so weit nach unten zum Tacho schauen.
Ich mag es nicht mehr missen.
Denn gerade bei der Sportsline Ausführung hat man als Tachoanzeige ja nur die eine digitale Zahl rechts unten im Drehzahlmesser und da ist die HUD Anzeige im Sichtfeld schon ganz hilfreich.
Servus,
ich war am Anfang nur skeptisch wegen dem digitalen Tacho.
Aber zwischenzeitlich schau ich nur noch ins HUD und die digitale Geschwindigkeitsanzeige ist sehr praktisch.
Mit dem Navi kommen dann zusätzlich noch ein paar Infos ins HUD dazu (zB. Abbiegepfeile).
Die Anzeige des Spurwechselwarners (verkleinert Geschwindigkeitsanzeige) nervt aber.
Leo
HUD find ich gut.
Musste mich auch erst dran gewöhnen , aber jetzt möchte ich es nicht mehr missen .
Das HUD ist genial. Ist deutlich entspannter, als wenn man so weit nach unten schauen muss. Und gut ablesbar ist es auch immer.
Irritieren tut mich da gar nix.
Moin,
das HUD gefällt mir sehr gut in Verbindung mit dem Navi.
Nie mehr ohne HUD
Gruß Markus
ein HUD noch in keinem Fahrzeug vorher gehabt
möchte ich jetzt nicht mehr missen.
Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber während der Fahrt eine leicht abzulesende Anzeige.
auf keinen Fall im Sichtbereich störend .
Gruß Harald