ist mir letztens beim meinen auch aufgefallen, Dieselfahrzeug auch nur links, aber war auch verdammt Kalt!
Seltsames Phänomen
-
-
Hallo
Also ich denke, da der Motor keine geteilten zwei Abgasstränge hat, sondern nur einen, der hinten in den Enddtopf mit dem zweiten (rechten Rohr) geleitet wird.
Somit ist der Hauptabgasstrang links und damit dürfte das Phänomen, "Standrauchen" zusammen hängen. Das sowas jetzt nicht mit irgend einem Defekt zu tun hat, ist mir schon bewusst -
Ich denke Smoothrider und Cordova haben recht.
Der kürzere Weg durch den Auspuff wird es sein.
-
Also ich denke, da der Motor keine geteilten zwei Abgasstränge hat, sondern nur einen, der hinten in den Endtopf mit dem zweiten (rechten Rohr) geleitet wird.
Bin mir nicht sicher wie der ESD aufgebaut ist aber ich denke.......
Hi, ein Bild sagt mehr als tausend Worte...CX-3 Endschalldämpfer intern
CX-3 ESD.jpgZehn
-
Coole Sache
Wie kommst du an solche Bilder?
Gibtd sowas auch vom Sebring? -
Ich denke, auch wenn es mir hin und wieder weh tut, dass das zweite Rohr, des Endschallldänpfers, nur Optik ist.
Schmeichelt uns und auch der sog. männlichen Wahrnehmung.
Aber gefällt mir trotz allem Marketing.
Ist aber nur meine unbedeutene Meinung.
Das zweite Rohr ist eher so eine Art, heiße Luft, Entsorgung. -
-
Ich denke, auch wenn es mir hin und wieder weh tut, dass das zweite Rohr, des Endschallldänpfers, nur Optik ist.
Schmeichelt uns und auch der sog. männlichen Wahrnehmung.
Aber gefällt mir trotz allem Marketing.
Ist aber nur meine unbedeutene Meinung.
Das zweite Rohr ist eher so eine Art, heiße Luft, Entsorgung.whaaat
Villeicht liegt dass ja an meinem Jugendlichen Leichtsinn aber genau das zweite Rohr machts doch aus
Ich find des sieht immer so lahm und langweilig aus wen da so n schwarzes, schon halb verrostetes, siffendes,einzelnes 50mm Röhrchen hinten raus blinzelt.
Mir wären am liebsten 4 Pötte hinten dran.
Aber so sind geschmäcker -
Mir wären am liebsten 4 Pötte hinten dran.
Naja... eins reicht eigentlich
oder... wenn schon, denn schon... dann aber richtig
es gibt noch Länder ohne TÜV
Zehn
-
Ganz so heftig muss es dann doch nocht sein