Heckspoiler nicht lackiert

• Hi, ich habe meinen CX-3 mit Heckspoiler beim Händler bestellt, nun hat er heute angerufen und Bescheid gegeben das der Wagen da ist. Soweit gut :D
    Nun ist ihm aber aufgefallen das der Heckspoiler nicht lackiert ist und er den noch lackieren lassen muss. Hat er vorher natürlich nicht im Preis eingerechnet. Wie war das bei euch, was habt ihr für den Heckpoiler bezahlt?

• So weit ich weiss, handelt es sich bei dem Zubehör Spoiler von Mazda um zwei Einzelteile (2 Flaps), die an den Serienspoiler montiert werden. Diese beiden Teile sind bereits in schwarz lackiert, wie Du das auch in der Abbildung von dem Zubehörspoiler erkennen kannst.

Da wird nichts mehr lackiert, das soll so sein! Die anderen Plastikteile in dem Bereich sind ja auch in schwarz lackiert.

Viele Grüße Gordon

Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!