Da hast du Recht. Das Original kannst du komplett hochklappen incl. Unterbau.
Aber dieses Teil aus Italien kostet auch nur die Hälfte und der Einbau geht auch einfacher.
Bin aber froh das ich das Original mit Einbau beim Kauf meinem fMH für umsonst aus dem Kreuz leiern konnte.
Mittelarmlehne aus Italien
-
-
Echt, wusste ich gar nicht, wie machst du das?
-
Die schaut aber extrem klobig aus und harmoniert überhaupt nicht mit dem schönen Innenraum-Design des CX<3
Habe mir auch nachträglich bei meinem freundlichen die originale einbauen lassen und bin sehr zufrieden damit.
Anfangs dachte ich auch das man die Bedienelemente beim Originalen schwer erreichen kann, aber mittlerweile komme ich super damit klar -
Man kann das obere Teil noch ein Stück nach vorne schieben. Einfach mal von hinten nach vorne drücken. Dann kommt die bis ungefähr zum Controller.
-
schau mal hier: Original Mazda CX-3 Zubehör - Mittelarmlehne, einfach nach vorne schieben -
Genial!!!, jetzt ist´s noch gemütlicher !!!
Wäre ich ja nie drauf gekommen. So ist`s wenn man sich das Handbuch nicht ganz durchschaut.
Hab einfach die Lust ab Seite 6543 verloren.
Merci nochmal! -
Immer gerne, wenn man helfen kann.
-
schau mal hier: Original Mazda CX-3 Zubehör - Mittelarmlehne, einfach nach vorne schieben
Ich kann den Link nicht sehen Habe bei meinem Die Armlene vergessen bin jetzt am Überlegen ob ich mir die Originale Kaufe oder eine aus dem Zubehör gibt da einige wie wird den die Originale Befestigt?
-
Die originale ist massiv an der Mittelkonsole befestigt, somit wackelt da auch nix. Zum Einbau muß der komplette Mitteltunnel entfernt werden.
-
Ich kann den Link nicht sehen Habe bei meinem Die Armlene vergessen bin jetzt am Überlegen ob ich mir die Originale Kaufe oder eine aus dem Zubehör gibt da einige wie wird den die Originale Befestigt?
cx3-forum.de/gallery/image/1664/
cx3-forum.de/gallery/image/1663/
Kenne jetzt nur die Originale, aber die sitzt wie Bombe und ich bin sehr zufrieden.