• Na so eine "Original Tröte" sollte doch wohl min.12 Jahre halten. Habe jedenfalls in diesbezüglich bei der anderen großen japanischen Marke nie Probleme gehabt. Solange will ich das Auto aber gar nicht fahren.
    Gruß Ralf

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• @Oldschool

Moin,

ich bin da ziemlich entspannt.
    Habe ja schon öfter gepostet, das eine kräftigere, sagen wir das mal so, Klangkulisse für mich ziemlich belanglos ist, Serie stellt mich da völlig zufrieden.

Ist für mich wenn es dann irgendwann mal nötig sein sollte, eine reine Kostenfrage.
    Ist der Sportauspuff günstiger, kommt der drunter, wenn nicht wird das dann eben wieder Serie.

Ist halt wie so vieles reine Geschmackssacke und was einem wichtig ist und was nicht.

Gruß
    Helmut

• @Ralf

Solange will ich das Auto aber gar nicht fahren.

So unterschiedlich sind halt die Einstellungen. Wenn die Umstände es zulassen, wird
    bei mir auch bei 12 Jahren noch nicht Schluß sein. Kann auch gerne deutlich mehr werden.

• @hellew Das macht aber wenig Sinn. Wenn du jetzt 63 bist und noch 12 Jahre fährst biste 75. Dann noch einen neuen? Lieber diesen so mit 70 tauschen und der Nächste ist dann der Letzte. Der hat dann mit 100 so 15 TKM auf der Uhr. ;):evil:
    Grüße aus Dresden Ralf

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• Eigentlich war der Plan vor dem Kauf des CX-3 das der das letzte Auto wird.
    Denn spätestens Anfang 2020 ist Schluß mit Arbeit und dann gibt es nur noch 5.000 - max. 7.500 Spaß KM im Jahr.
    Wie gesagt so der Plan, da ich ja nicht wußte was mich bei dem Auto erwartet.
    Und nun nach einem Jahr denke ich mal, bleiben wir beide gesund dann gibt das keinen neuen mehr.
    Zu 100 % das für mich optimale Auto, und mit welchem verbessere ich mich denn ?
    Und da MAZDA Technik dicke für 250.000 KM gut ist, meine Konfiguration sowieso,
    komme ich dann mit ca. 95 in diese Region. :D

• Schauen wir mal, könnte man sich dann ja noch mal bevor es zappenduster wird nen Porsche gönnen. :D

• Oder

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Son Rollator mit Turbo wär doch cool.
    Der muß ja auch nicht so lange halten.
    Aber unbedingt mit Sitzheizung dann freuen sich die Hämorrhoiden.