• Ich hatte ja für den Fall das der Serienauspuff mal ersetzt werden muß evtl. den Sebring
    im Auge, denn der Preis ist ja wahrscheinlich auch nicht viel anders als bei Serie. Aber wenn man das hier so verfolgt.
    Es wurden schon Anlagen zum Verkauf angeboten weil zu laut. Leute kriegen Ärger mit den Nachbarn und Vermietern weil zu laut.
    Und wenn mir dann auf der anderen Seite das Brummen der Serienanlage wenn man bei gewissen Drehzahlen Gas gibt heute schon teilweise in Richtung zu laut geht, und dann lese das man sich schon anstrengen muß um den Sebring Sound nicht permanent im Innenraum wahrzunehmen, es wurde das ja teilweise als dröhnen bezeichnet, dann wird das bei mir nix mit dem Sebring.
    Was mir unter anderem sehr wichtig ist, ist das der CX-3 sich angenehm leise fahren läßt und das möchte ich gegen extra Geld nicht ändern.

• Man muss doch erst mal den Sebring erst mal verbaut hören , und fahren .Der Sebring ist zugelassen , also was soll das mit den Nachbarn , der kann mir doch nichts . Es gibt viel lautere Autos und Motorräder die auf der Straße fahren . Bei mir hat sich noch kein Nachbar beschwert . :thumbup:

• Ist wohl wie vieles Geschmackssache.
    Entweder laut oder eben nicht, ist wahrscheinlich wie schwanger sein.
    Es gibt auch nicht ein bißchen schwanger, entweder oder. :D

Aber nochmal ne Frage am Rande. Früher hat man sich Auspuffanlagen unters Auto gebastelt und zwar nicht hauptsächlich wg. des Sounds sondern wg. der Mehrleistung.
    Da hatte ein 75 PS Auto dann mit der neuen Auspuffanlage halt 80 PS.
    Ist eigentlich bekannt, ob der Sebring auf dem Gebiet Mehrleistung was bringt ?

• Es gibt eben Leute , die kennen den Sebring , nur vom Bild her , und erlauben sich hier ein Urteil , das geht mir voll auf die Nüsse . ;( Ende aus .

• Entschuldigung,
    ich dachte der Sebring wäre nur ein Auspuff, aber das ist wohl nicht richtig. ;)
    Thema durch.

• Hellmut, der Mattu hat Dich glaube ich nicht gemeint. :D

Der Sebring bringt auf jeden Fall gefühlte 20 PS mehr und der Piephahn wird länger. :0035:

Es gibt keinen vernünftigen Grund einen Sebring zu verbauen, aber wer von uns ist schon vernünftig ? :m0045:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe