Bei unserem fMH Morgens bestellt und am nächsten Tag da, direkt mit Umbau. Geht manchmal schnell, manchmal langsam ..
Sebring Auspuff
-
-
Alles klar! Gehe jetzt zum Freundlichen und frage nochmal nach!
-
Leider muss ich mich bis zum 12.07.18 gedulden. Das werden sehr anstrengende Wochen!
-
Vorfreude ist die schönste Freude! Mach Dir nix draus. Wenn er dann bei sommerlichen Temperaturen noch schneller warm ist, brummt er richtig richtig gut
-
Es gibt keinen vernünftigen Grund einen Sebring zu verbauen! Aber seit heute habe ich auch einen verbaut, und fahre jetzt mit einem breiten grinsen durch die Stadt.
-
Es gibt keinen vernünftigen Grund einen Sebring zu verbauen! Aber seit heute habe ich auch einen verbaut, und fahre jetzt mit einem breiten grinsen durch die Stadt.
also ich finde, dass ist ein vernünftiger Grund.
Recht hast du aber, bis auf den Sound und der Optik gibt es keinen weiteren Grund einen noch intakten endpott zu tauschen.
Freue mich trotzdem heute schon auf die erste Fahrt mit dem Sebring-Sportauspuff. -
Nun ist der CX-3 in der Werkstatt! Morgen Abend kann ich Ihn abholen mit Sebring + Heckdiffusor Ich freue mich wie ein Schnitzel!
-
Na dann , viel Spaß Morgen , wird Dir gefallen , der Sebring
-
Heute durfte ich in den Genuss vom Sebring kommen! Ein Traum!
Ist zufällig jemand aus der Schweiz im Forum und weiss da jemand, ob man den Sebring eintragen lassen muss? Ist die EG-Genehmigung ausreichend?
LG
Nilu
-
Keine Ahnung. Schweiz ist nicht EU.
Einfach mal bei Sebring nachfragen.