Ich bin dann mal weg...

  • @Mark

    Der BMW hat etwas mehr Bums, das wars aber auch

    Hi Mark,


    schade das nichts draus geworden ist.
    Aber wenn der BMW nur etwas mehr Bums hat, wäre das bei 80 PS mehr aber kein
    blau-weißes Ruhmesblatt.


    Ich habe in meiner Autohistorie auch 100.000 BMW 525 6 Zylinder Kilometer.
    Kein schlechtes Auto aber der CX-3 hat doch mehr Emotionen bei mir geweckt.


    Wie gesagt schade, aber ist doch wohl nicht der letzte, oder ?
    Und da man nie nie sagen sollte, vielleicht sieht man sich hier eines Tages mal wieder.
    Kannst ja vielleicht irgendwann mal den CX-3 probieren, den du haben wolltest.
    Ende des Jahrzehnts kann man wohl mit Mazda CX-3 2.0 rechnen.


    Bis dahin viel Spaß mit dem neuen.


    Gruß
    Helmut

  • @Mark,


    viel Spaß mit dem neuen Auto und euch allzeit gute Fahrt. :0005:


    Bitte den Admin - wie der freche Mod schon schrieb - um Löschung Deines Accounts und vielleicht trifft man sich in ein paar Jahren in einem Forum wieder...


    Oldschool :0020:

  • Du fährst nur Probe um den Verbrauch bei dir zu ermitteln aber ein Auto Kaufen dass einfach mal locker 15.000€ mehr kostet dann einfach mal nehmen?
    Irgendwo fehlt mir da gewaltig der sinn dahinter und du bist laut deinen Aussagen hier sehr egoistisch eingestellt.
    Dass BMW leichter alles mögliche stellen kann ist doch wohl kaum verwunderlich bei der Konzerngröße.

  • Den Account kann man ganz einfach selber löschen.
    Auf das eigene Profil, dann den Kasten Konto löschen anhaken und dann
    kann man noch 7 Tage überlegen ob man nicht doch zurückkommn möchte und
    dann wird das Konto gelöscht.

  • War bei mir aber genauso, Diesel als Schalter und FWD war nirgends verfügbar.
    Letztlich hab ich dann einen 1.5er AWD Automatik 1 Tag test gefahren.
    Mir war aber am wichtigsten, wie sich der kleine 1.5er Diesel schlägt und nicht, ob ich 0,3L
    mehr oder weniger, als ein vergleichbarer 1.5er Diesel eines anderen Hersteller verbraucht.
    Erstens gibt es hier ein Verbrauchsthread und dann gibt es ja noch den Spritmonitor.
    Mein Verbrauch liegt bei ca. 90% Stadtverkehr im Schnitt bei 5,4L.


    Die Probleme hatte ich aber bei anderen Marken (kein Premium) auch, das ich das
    Wunschtestauto nicht bekam.


    Zitat

    Bei Mazda kann ich aber nur den Kopf schütteln. Das ist kein Service. So muss man sich nicht wundern, dass man stückmäßig kaum Fahrzeuge verkauft.


    Da meine interne Deadline abgelaufen ist, habe ich am Wochenende woanders zugeschlagen.

    Und den Service von Mazda mit BMW zu vergleichen, halte ich für falsch.
    Denn BMW ist eine Premiummarke, da erwarte ich, das ich das Wunschfahrzeug
    auch wirklich mal zur Testfahrt zur Verfügung gestellt bekomme.

    CX-3 Sportsline Diesel 105PS Schalter Cyanitblau Metallic Technik-Paket,
    CX-3 Gummi Fußmatten und Kofferraumwanne, Brodit Halterung für Galaxy S5
    In Besitz seit 12.07.2016 18Uhr

  • Probefahrt hin, Probefahrt her.
    Das erste Date kann prima sein und die dann folgende Beziehung Sch....
    Ich hatte eine Schalter in einfacher Ausstattung (ohne Kamera) zur Probefahrt, obwohl für mich eine Handschaltung ein nogo ist.
    Ist doch eigentlich nur so für den ersten Eindruck. Wie ist das Innengeräusch, wie komfortabel fahre ich, wie fährt er ums Eck und gefällt mir die Haptik im Innenraum.


    Und wenn mir das alles zusagt, dann kommt die Zusammenstellung des Wunschautos. Und das kann dann ganz anders aussehn als der Probefahrer. Zumindestens bei mir war das so.


    Irgendwann fängt die "Ehe" an, und erst dann sieht man was wirklich Sache ist.

  • Ich hatte gar keine Probefahrt,


    die ersten Prospekte und Preislisten kamen am 31.3.15 beim Händler an,


    ich habe am 7.04.15 meinen schwarzen Panther bestellt, alles was es gab, nur weiße Ledersitze wollte ich nicht!


    Zum ersten mal im Juni bei der Vorstellung im CX3 gesessen, mein erster Gedanke war, sch.... ich brauche Parksensoren vorne.


    Seit August 15 liebe ich dieses Auto und freue mich jeden Tag einzusteigen und loszufahren :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Also die 5 Kilometer die ich zur Probe gefahren bin wären garnicht nötig gewesen.
    Wenn einem das Auto gut gefällt, zuschlagen. Die CX-3 Katze im Sack kann man gut kaufen. Auch nach jetzt über 8 Monaten, jede Fahrt ein Spaß.

  • Machs gut - :0033:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr