• STRG und + oder -

CX 3- 105 D- Schalter- ExclusivLine - Rubinrot - MAL - Ahk abnehmbar, Windabweiser und Bodenstrahler vorne, V2A Kofferraumkantenschutz, variable Fußraumbeleuchtung, HUD auf Windschutzscheibe, Hutablage in Sonderanfertigung, mehr in Planung-----

bestellt: 02.11.2017 :0007:

Touchdown: 02.12.2017 :0012:

• Hallo, vielen Dank, das geht gut. Gibt es noch eine Möglichkeit wie die Kopfzeile stehen bleibt, so dass man sie auch weiter unten immer im Blick hat?

6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

• Sorry, aber da reichen meine beschränkten Fähigkeiten leider nicht.

CX 3- 105 D- Schalter- ExclusivLine - Rubinrot - MAL - Ahk abnehmbar, Windabweiser und Bodenstrahler vorne, V2A Kofferraumkantenschutz, variable Fußraumbeleuchtung, HUD auf Windschutzscheibe, Hutablage in Sonderanfertigung, mehr in Planung-----

bestellt: 02.11.2017 :0007:

Touchdown: 02.12.2017 :0012:

• In meinem Excel 2010 unter > Ansicht > Fenster fixieren > darin oberste Zeile fixieren. ;)

cu
    Werner

Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

• Hallo, vielen Dank, aber ich habe kein Exel. Meine Frau meint ich habe so etwas ähnliches, aber das kann ich damit sicher nicht. Kann man sich das auch irgendwie ausdrucken?

6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

• Kopfzeile.JPG

Wenn du nur die Kopfzeile möchtest, kannst du sie mit Snipping Tool ausschneiden und in Word kopieren, etwas bearbeiten und ausdrucken.
    Besser ist allerdings, du meidest das Thema Verbrauch, wie der Teufel das Weihwasser. Hier kannst du ganz schnell zwischen die Fronten geraden.
    Ist gerade mal "Waffenstillstand". ;):evil:

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• Hallo, danke dir erstmal, keine Ahnung ob ich mit dem Tip etwas anfangen kann, aber ich möchte sicher niemanden ärgern- von wegen Verbrauch, oder so. Ich wollte mich nur mal so informieren.

• Besser ist allerdings, du meidest das Thema Verbrauch, wie der Teufel das Weihwasser. Hier kannst du ganz schnell zwischen die Fronten geraden.

Na, na Neulingen gleich nen Schrecken einjagen. :D
    Zumal gerade dieses Thema doch schon seit einiger Zeit völlig tot ist und wohl auch nicht mehr so ins Leben zurückkehren wird, wie in der "guten alten Zeit". Da hättest du warnen können, aber doch jetzt nicht mehr.

• Ich wollte doch dem Neuling keinen Schrecken einjagen. Nur dir den Spaß vekümmeln! :D:evil:

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

Einmal editiert, zuletzt von Ralf ()