• @Poweron

Ich hoffe, wir bekommen mindestens die 100 Teilnehmer zusammen, es fehlen nur noch 38 ...

Hi Holger,

mal nicht so bescheiden.
    100 Teilnehmer pro Modell das wäre mal ein Anfang.
    Und die Werte hätten dann auch ne wirklich gute Aussagekraft.
    Wir haben mittlerweile fast 1.600 Mitglieder hier. Gut, zieh die "Karteileichen" und die auf der Wartebank ab, dann bleibt aber wohl immer noch ne vierstellige Zahl übrig.
    Und da sollte es doch wohl ein Drittel schaffen aus dem Quark zu kommen.

Gruß
    Helmut

• @hellew

Wenn uns das pro Modell gelingen würde, das wäre fantastisch, aber leider fehlt es da tatsächlich an den Aktiven hier....viele lesen eben nur, ist aber auch ok. Manchmal ist nur lesen besser, als Blödsinn texten.

Nee, wenn wir wirklich viele beisammen hätten, dann kann man die Auswertung ernster nehmen, das stimmt !

Die nächste Statistik werde ich ohnehin erst veröffentlichen, wenn die 100 Teilnehmer geknackt sind. Bis dahin dürft ihr gerne eure eigenen Fazite aus den Zahlenwerken und Grafiken hier diskutieren, aber bitte sachlich freundschaftlich ...

Ich freu mich auf weitere Beteiligung jedenfalls, macht was draus Leute, es ist eure eigene Statistik hier, nur für euch...

LG

• @Poweron

viele lesen eben nur, ist aber auch ok. Manchmal ist nur lesen besser, als Blödsinn texten.

Hi Holger,

aber mal eben ne Minute für die Haken sollten eigentlich auch die schaffen die sonst nur lesen, oder ?
    Ist ja nun wirklich keine Doktorarbeit.
    Aber man kann halt keinen zwingen, wie war das mit dem dicken Brett ? :D

Gruß
    Helmut

• Ja @hellew, zwingen kann man keinen.

Ich habe eben mal geschaut, wieviele User überhaupt mehr als 20 Beiträge bisher gepostet haben und da zähle ich 221 User. Das sind nur knapp 14% aller User hier.
    Dafür sind 62 Teilnehmer wiederum schon gut und meine Hoffnung auf 100 schon ein Brett. 4stellige Teilnehmerzahlen halte ich da definitiv für unerreichbar sowie auch die 100 pro Modell. Nur im Traum machbar Helmut, leider...

Also nehmen wir als ZIEL

100 Teilnehmer bitte , bitte, bitte macht es möglich.

• Moin @Poweron,
    vielleicht solltest du den Link zu dem Doodle auf der Startseite des Forums anpinnen damit er jedem gleich ins Auge sticht.

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!