Verbrauch
-
-
Einmalig Spitze gemacht !!!!
-
mit oder ohne Stuhlgang
Also mein Verbrauch ist bei drohendem Stuhlgang meist erwas höher aufgrund der etwas sportlicheren Fahrweise.
-
Unabhängig jeglicher Stuhlgänge und Nahrungsaufnahmen bietet uns diese Doodle-Umfrage immer eine gute Grundlage für statistische Auswertungen, die ich, sofern sich regelmäßig neue Eintragungen ergeben, hier als Diagramme veröffentliche.
Und das könnte so aussehen:
Abgestimmt haben bis heute morgen am 15.01. / 10:00 Uhr insgesamt 24 User und daraus folgt diese Auswertung ....
-
Tolle Grafik
Unser AWD ist ein Schluckspecht
-
Hier ergänze ich nochmal ein paar Auswertungen, für die, die statistisches Interesse haben....
-
SO WIRD EIN SCHUH DRAUS. PRIMA.
-
Hallo
Schade das beim 150PS Benziner AWD nicht genauer aufgeteilt wir was der Wagen verbracht,
die Aussage Mehr als 8.0 L/100 km kann auch 11L oder 13L bedeuten, also sehr schwammig!Vielleicht kann man das etwas genauer bestimme!
Ich finde ein Auto mit mehr als 8,5 L ist heute nicht mehr zeitgemäß?
Zumal Mazda immer so innovativ sein will, aber eigentlich mehr den Fokus
auf älter Leute hat, die einen Mazda mehr als 10 Jahre fahren, ( so mein Mazda Händler)
dann versteht man auch die heutigen Verbräuchen "Oldschool"Immer einen Liter im Tank!
-
Moin,
Ich stehe auf Oldschool
Hätte ich das Geld, stünde ein Dodge Challenger SRT 8 aus aktueller Produktion in meiner Garage... Und glaube mir, bei dem Sound im Stand wäre Dir der Verbrauch egal
Oldschool, aber sowas von...
-
Dodge Challenger SRT8 da fehlt aber noch was, oder ?
Ist da nicht noch ein Kätzchen im Spiel ?