Verbrauch
-
-
sicher gehöre ich zu den Schichtarbeitern(35 Jahre)
-
Das ist eine Massnahme gegen die Raser- u. Poserszene, die um die Zeit noch aktiv ist.
Meine Güte @mortes ---- du auch ???
Meine Aussage ist wohl nicht ganz verstanden worden
Und was soll das den für ne Aussage sein "Meine Güte --- Du auch
Keine Ahnung worauf sich dieses Äußerung bezieht ... naja, so kann man auch Zeilen füllen
Es geht hier darum mit einer vernünftigen Geschwindigkeit (Z.B. 53 Km/h) auf einer wenig bis kaum befahrenen Straße weiter zukommen und nicht ewiglich anfahren anhalten usw.
Ich habe um die Uhrzeit auf meiner Strecke noch keine Raser gesehen ... die sind meisten am WE und auf ganz bestimmten Streckenabschnitten unterewgs die auch polizei bekannt sind -
-
@'Maverick'
Für dich zum verständnis...
...gegen Witz und Ironie bin ich nicht geimpft... aber die Geschmäcker sind verschieden und das bla bla geht manchmal und nicht nur mir auf auf die Nerven !
Ich lese ja nomalerweise die Threads von AHURA nicht aber hier wurde ich direkt angesprochen... deswegen auch meine Antwort !Das Thema ist eigentlich nicht lustig, denn es sterben viele Leute durch die Raserei
-
Das Thema ist ernst, da geb ich Dir Recht und bin bei Dir, aber Du solltest nicht jedes Wort hier auf die Goldwaage legen, das Forum ist nu mal etwas crazy.
-
-
Das Thema ist ernst, da geb ich Dir Recht und bin bei Dir, aber Du solltest nicht jedes Wort hier auf die Goldwaage legen, das Forum ist nu mal etwas crazy.
Crazy in Bezug auf das was hier manchmal von uns allen geschrieben wird.
-
so wars gemeint, Stephan
Danke mortes, Dir und Gam. natürlich auch -
Moin,
das Thema Verbrauch ist sicherlich für jeden Autofahrer ein Thema. Da ich nun erstmalig einen Automatik fahre, interessiert mich schon wie so der Durchschnittsverbrauch bei den anderen Automatik-Fahrern hier ist.
Die umfangreiche Statistik gibt hier leider keinen detailierten Aufschluß für mich. In den Diagrammen finde ich für den jetzigen CX-3 keine passenden Vergleichszahlen.
Mein Fahrprofil liegt bei ca. 900-1000 Km/Monat und bei ca. 80% Stadtverkehr und davon 50% Kurzstrecke davon überwiegend allein im Auto.Mein alter CX-3 mit Handschaltung hat den Durchschnitt via Bordcomputer bei 6,6 Liter/100km angezeigt. Ich werde in der nächsten Zeit selber den Verbrauch ermitteln aber es wäre schon vorher für mich interesssant, wohin für Stadt- und Kurzstreckenfahrer die Verbrauchsreise so geht.