• "Und kost Benzin auch 3Mark10, scheissegal, es wird schon gehn, ich geb Gas, ich will Spass,ich will Spass…"


    Gewöhnt Euch dran, die Grünen sind gerade dabei, die "zweitstärkste" Partei bundesweit zu werden. Der Anton lacht sich schon in seine...


    :0026:


    Gruß


    Mikka *der zum Glück ne Firmentankkarte hat* :0022:


    P.S *Sarkasmus-Modus off*

  • Es kamen gerade Berichte aus Frankreich im TV zu den "Gelbwesten" . Eine Bitte an alle, die das dort so toll finden. Nehmt zum Barrikaden Bau und abfackeln bitte eure eigenen Autos mit zu den in D geplanten Protesten. Wundere mich schon, dass die entsprechenden Kettenbriefe hier noch nicht veröffentlicht wurden. :cursing:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Ich finde das auch total bescheuert das bei sowas immer sofort die A....Löcher dabei sind.
    Aber nichts sagen und alles schlucken wie das bei uns üblich ist, ist auch keine Lösung.

  • Ich finde das auch total bescheuert das bei sowas immer sofort die A....Löcher dabei sind.

    So ist es. Wenn man sich da nicht distanziert und denen mit der eigenen Teilnahme den Rückhalt und die Tarnung bietet sieht es dann so aus. Die Ziele der A...Löcher sind ganz andere.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Moin,


    mich würde mal ein Soziogramm dieser Wesen interessieren. Dürften wohl nicht nur die gleichen Typen sein, die einzelne Teile Hamburgs letztes Jahr in Schutt und Asche legten, was ich heute so las... Die französische „Demonstrationsfreudigkeit“ mal außen vor gelassen, da mischen auch andere Kräfte mit.


    Aber das ist ja hier ein Auto-Forum...


    Oldschool :0032:

  • Moin @Dondoopa


    tu felix Austria.... nach dem Aufwachen...


    Und unser CX-3 verbraucht, was er verbraucht... das zum Thema...


    Oldschool, der morgen früh geschäftlich frohen Mutes für 2 Tage nach Budapest fliegt... :0032:

  • Die Demos gegen die Dinge in Frankeich sind berechtigt und die Franzosen wehren sich . Bei uns wird alles geschluckt.
    Wer aber Autos in Brand steckt und randaliert geht da nicht wegen der Demo gegen die Sache sondern wegen der Randle.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor