• Wenn meine Tankuhr halb leer anzeigt achte ich schon auf die Benzinpreise. Auf diese Weise schafft man es gut 10 Cent pro Liter günstiger zu tanken.Erfahrungsgemäß ist in meiner Gegend zwischen 17 und 19 Uhr der günstigste Moment um zu Tanken.

  • @Dino: das macht dann 1,60€ bei 40l tanken, das geht mal noch. Bei 10 Cent sinds scho 4,-€ ;(


    Das Bildchen mit dem Vergleich Luxemburg/Deutschland is zwar nett, aber in Luxemburg erfolgt die Versteuerung anders als bei uns in Deutschland. Das is wieder so ein Propagandabild von der AFD :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • wieder so ein Propagandabild von der AFD

    Propaganda - okay! Hilft aber beim aufregen... :0019:
    AfD? Niemals, nicht mit mir - ich distanziere mich, ganz weit! :0039:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Übers Handy habe ich heute dazu eine Protestaktion bekommen das alle kommenden Montag nicht tanken gehen sollen um so zu zeigen das die Verarsche ein Ende haben soll

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • So eine Aktion hätte mehr Wirkung, das Auto am Wochenende nicht zu Fahren, nur in Ausnahmenfälle. Wie in den 70 Jahren, wo es Fahrverbote gab am Wochenende. Am einem Wochenende waren die mit den geraden Zahlen am anderen die mit den ungeraden Zahlen dran. Da konnte man auf der Autobahn spazieren gehen. Sowas würden die Mineralöl Gesellschaften spüren, auch unsere Lenker und Denker von diesem Staat dürfte das nicht entgehen; wenn sie nicht gerade wieder mit sich selber beschäftigt sind, um ihren Stuhl und Pensionsansprüche zu verteidigen.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Man sieht ja wie das woanders geht.
    Die Franzosen machen einfach mal die Straßen dicht.
    Und der Deutsche, der tankt und zahlt egal wie teuer.