• Da sind mir zu viele Leute bei, die erst zufrieden sind, wenn sie ihr Land
    in sowas wie Venezuela verwandelt haben. Alles verstaatlicht , alles unter
    "Kontrolle des Volkes" und niedrige Spritpreise!
    Muss ja toll sein da! :evil:

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

• Na, mal nicht gleich übertreiben.
    Das die Leute im Gegensatz zu hier auf die Straße gehen ist vollkommen nachzuvollziehen.
    Denn die Entscheidungen die getroffen werden, treffen mit Sicherheit nicht die, die das zu verantworten haben, sondern den normalen Bürger.
    Und das die sich öffentlich beschweren, kennen wir ja nur von der üblen Seite der Gesellschaft, ist richtig.

• In Deutschland lassen wir uns doch zuviel gefallen, siehe Dieselskandal . Die Kosten trägt der Käufer solch eines Autos der beschissen worden ist weil die Politik auf Unternehmerseite ist und ws mchen wir, wir kaufen neue Autos.
    Solizuschlag sollte schon ewig wieder abgeschafft sein (laut Aussage bei Einführung) und wir zahlen einfach immer weiter.

Langzeitauswirkung vom "stillhalten": Mein VAter hat als normaler Facharbeiter soviel Geld verdient um eine 4 köpfige Familie zu ernähren. Heute muss die Mutter meistens mitarbeiten damit man über die Runden kommt. Demos bzw. Streiks für mehr Geld gibt es in Deutschland kaum. Also kommt das dabei raus.

Oder warum verdienen viele Menschen im Osten soviel weniger obwohl sie den geichen Job gleich gut maachen. Wenn sie einkaufen gehen bezahlen sie das gleiche wie wir im westen.die Verkäuferin im Supermrkt verdient aber auch weniger wie die Westverkäuferin.

Wir sollten meiner Meinung nach auch öfter auf die Strasse und für Gerechtigkeit kämpfen. Das ist meiner Meinung nach der besere Weg wie sich politisch aus Enttäuschung rechts einzuordnen.
    Aber das muss jeder so mchen wie er meint, auch meine Gedanken sind bestimmt nicht der Königsweg

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Ist ja in Ordnung wenn es gelingt, ohne Berufschaoten zu demonstrieren .

Die haben weder in Paris noch in Hamburg Nobelkarossen verbrannt sondern
    Peugeots u. Mazdas. :evil::0042::0029::0028::0039:

• Die haben weder in Paris noch in Hamburg Nobelkarossen verbrannt sondern
    Peugeots u. Mazdas.

Was macht jetzt für dich den Unterschied? ?(

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• Verbrauch...Spritpreis...
    Am Sonntag vergangener Woche verließ ich früh um kurz vor 06:00 Uhr den Berliner Ring Richtung Norden/B96 und traute meinen Augen kaum! In Nassenheide, also kurz hinter/vor der Autobahn, kostete das Superbenzin 1,359 Euro - mein Schwager hatte mir diesen Preis für die Region 100 km nördlich angekündigt, trotzdem Überraschung! Unter der Woche dann in der Region NB/NZ tankte ich für 1,329 Euro, höhere Preise als 1,429 Euro habe ich nicht gesehen! :0012:
    Vorgestern folgte daheim in MG dann die Ernüchterung... :0028: ...Zufall? Heute früh nach dem Dienst 1,559 Euro, allerdings bei ARAL...

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Moin @Ahura,

du hattest bis vor Kurzem noch einen Peugeot, jetzt Mazda?
    Und wenn Trabbis verbrannt werden, das ist Privateigentum und hat den Besitzer Geld gekostet, der hat sich dafür krumm gemacht...wer sich daran vergreift gehört hinter Schloss und Riegel! Das sehe ich übrigens auch bei Sachbeschädigungen wie Graffiti an Häuserwänden so - obwohl ich kein Hausbesitzer bin. Aber ich höre auch oft Leute am Telefon, die solche Sauereien anzeigen wollen, sie klingen nicht amüsiert!

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Die haben todsicher auch VWs verbrannt diese Ferkel. Meine Solidarität mit allen Abgefackelten!!!!!
    Man sollte mal ihre Autos rauskriegen und ins Netz stellen :evil::evil::evil: