Einschaltdauer der Innenbeleuchtung

• Und es soll ja auch noch CX-3 geben, die generell kein KeylessGo haben, alle die keine Sportslineausstattung geordert haben. Funktioniert es bei denen ? :0019:

Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

• Soviel kann ich sagen. Bei mir ist Keyless deaktiviert und die Beleuchtung geht trotzdem nach 7 Sekunden aus. Aber wie schon geschrieben... völlig sinnfrei...

CH/LH wird ja jetzt mit dem Wort "erweitert" beworben... Vllt steht das in Zukunft auch vor der innenbeleuchtung :D

CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:

Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

• Schlüssel im Schlüsselsafe außerhalb des CX-3, Licht geht wie immer nach ca. 6sek. aus. Also stimmt die Aussage des Werkstattchefs nicht. Toll wie die ihre Wagen kennen. :0039:

Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

• Moinsen...

das ist bei meinem CX-5 auch so. Und ich habe echt keine Ahnung, warum man den Wagen nach dem Einparken fluchtartig verlassen soll, ist doch wirklich gemütlich da drinnen...

Oldschool ?(

• @ferero: das war nicht die Aussage des Werkstattmeisters sondern die eines Ingenieurs von Mazda. :0039:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD