Hier gibt es Felgen für den Winter auch bis 20"Außerdem könnt ihr das Fahrzeug auswählen und Euch anschauen wie die Felgen wirken.
Das Fahrzeug läßt sich sogar virtuell Tieferlegen.
-
-
Danke
-
Hallo zy1981 !!!
mein Händler bietet mir Winterreifen auf Alu für 500 Euro an .
-
Leute,
schaut euch bitte an, was für Winterreifen und mit welcher DOT-Nummer die sind. Nicht, dass Ihr nachher auf altem No-Name-Gummi durch die Gegend rutscht.Oldschool
-
Mattu,
€ 500 hört sich doch sehr gut an. Hast Du mal eine Abbildung bzw. Reifenbezeichnung.
Ich werden im Leben keine 1k für die Komplettreifen ausgeben. € 750,00 ist meine absolute Schmerzgrenze.
-
hotknife ,
habe ich leider nicht , werde aber diese Woche noch zum Händler fahren und mal fragen , er bestellt jetzt zum Winter immer seine Pakete mit Felgen und Winterreifen .Bei schwarzen Felgen würde der Preis auf 650 Euro steigen .
GLÜCK AUF
-
Mattua, wäre prima, wenn Du da Info bekommen könntest.
Ich muss nur aufpassen, dass das Höhen/Breiten-Verhältnis stimmt. Also bei den Werks-Toyos liege ich da lt. Reifenrechner auf 67,2mm Durchmesser.
Viel mehr Platz zur Garagendecke habe ich bei aufstehendem Kofferraumdeckel da nicht.
215/60 R16 würden aber gehen, die kommen auf 66,4mm Durchmesser. -
hotknife ,
werde dich , wenn ich mehr weiß , informieren .
GLÜCK AUF
-
Ich werde erst mal warten welches Angebot mein Freundlicher macht.
Möchte gerne auf 18" durch den Winter.Bisher habe ich 225/40 18" gefunden. Mal schauen ob ich die fahren darf.
Lieber wären mir 215/50 18". da habe ich noch keine gefunden. -
Vielleicht sollten wir man über einen "Gruppenkauf" aus dem Forum bei einem Händler/Versand nachdenken. Da kommt doch bestimmt nett was an Menge zusammen.
Und der Versand kostet z.B. mit iloxx max. irgendwas mit € 50,00.