3D Kennzeichen
-
-
Hallo Leute, ich wollte mich ja auch über die 3D Kennzeichen informieren und nicht über G-elumic . Oldschool, ich hab mir gerade deine Bilder angeschaut, die Kennzeichen schauen ja gut aus, aber der Halter von CX5 geht ja gar nicht! Warum sind sie schwer sauber zu halten, geht der Schmutz schlecht ab?
-
Alles gut, soundlink
Alles im Lack
Oldschool
-
Moin Stefan S,
das ist schwer zu beschreiben. Wahrscheinlich hängt das damit zusammen, dass die Buchstaben/Zahlen eben sehr erhaben sind und sich damit Schmutz schnell in den Kanten festsetzt, den man bei einem Kennzeichen aus Blech eben einfacher entfernen kann.
Ungeachtet dessen bleibe ich dabei, ich würde sie immer wieder nehmen.
Oldschool
-
... und was den Kennzeichenhalter meines CX-5 angeht: Ein Mann muss seinen Weg gehen.... auch gegen alle Widerstände...
Oldschool
-
danke Smolli dir Link ist sehr informativ
-
danke Smolli dir Link ist sehr informativ
dafür sind wir doch da
-
... und was den Kennzeichenhalter meines CX-5 angeht: Ein Mann muss seinen Weg gehen.... auch gegen alle Widerstände...
Oldschool
da hast du Recht, ich bin schon immer ein roter, aber die schönste Zeit war in den 90er, wo man sich über Siege noch freute und bei Niederlage dumm angemacht wurde
-
Moin, Moin...
wir haben diese 3D-Kennzeichen sowohl am CX-3, als auch am CX-5 An unserem alten 323 will ich sie nicht haben, das passt da nicht, der hat die Blechdinger.
Ja, sie sind teuer, sie fallen in jeder Waschanlage auf, werden oft angefasst, führen zu interessierten Gesprächen mit Streifenpolizisten und sind.... schwer sauber zu halten. Und sehen echt cool aus.
Sie sind durch das Vlies auf der Rückseite auch deutlich dicker - am CX-3 ist das Kennzeichen vorne mit Klettband befestigt - was man aber abziehen kann und dann passen die ganz normal in jeden Kennzeichenhalter.
Nüchtern betrachtet sind sie ein nettes Gimmick und überflüssig, aber wann bin ich schon mal nüchtern
Ich finde die Dinger toll, auch wenn sie kein Schwein braucht, aber sie geben dem Wagen - so als kleines Extra - das gewisse Besondere.
Meine kleine Meinung
Oldschool
Hallo Oldschool,
Hast du bei den Klettband das Easy Fix Ultra Nachrüstest verwendet, oder war das schon bei den Schildern dabei?
Gruß Stefan -
Moin, Moin...
ich habe das Klettband verwendet, welches von denen mit angeboten wird. Aber nicht vergessen: beim Ankleben des Bandes an der Fahrzeugfront gibt es nur einen Versuch
Oldschool