Installation Blitzer

  • @Falck


    Das stimmt schon , aber er will eine Kopie machen. Da ist es egal wie schnell die Originale ist.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich zitiere mich mal selber um deine erste Frage zu beantworte. Ja es werden Dateien auf dem MZD geändert.


    Zu deiner Frage mit der Kopie. Lief die Kopie unverändert schon bei dir im Auto?


    VG Chris

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Die Installation erfolgt über einen USB-Stick im Auto. Update der Blitzerdaten dann wieder über den PC.

    Also muss ich das so verstehen , die erstellte Zipp Datei vom AIO 1.50 auf externen Datenträger ( 2,4,6 ...GB ? ) und dann im USB Port Mazda Auto reinstecken.
    Wo muss ich dort die Installation der Zipp Datei starten , oder macht er das automatisch beim reinstecken des Datenträgers


    Gruß


    Fibes

    Mazda CX3 2.0 Skyactiv G-120 Sports-Line Navi Technik Paket Automatik
    Onyxschwarz Metallic


    .......und weg iss er !! :D




  • Die Installation startet automatisch, allerdings darf kein zweiter USB-Stick gesteckt sein und die SD-Karte nur für den Speedcam Patch . Sonst muß auch die raus. Der Start der Installation kann aber durchaus mal 2-3 min dauern, also nicht verzagen und einfach mal warten. Es erscheint dann ein PopUp wo man "akzeptieren" antippen muß und dann läuft die Installation. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Halt halt.


    Erst mal muss die ZIP Datei auf dem PC entpackt werden.


    Danach die Datei choose.cmd starten und sobald das Fenster mir den Konfigurationen aufgeht, kannst du den USB Stick erstellen.


    Diesen dann im Fahrzeug einstecken und alle Fenster mit OK bestätigen.


    Die ZIP auf dem Stick und dann reinstecken wird nicht funktionieren.


    Hier findest Du mehr:


    AIO und Blitzer



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo,


    man kann es nicht oft genug sagen. Bitte vorher die README lesen um unnötig Fehler zu vermeiden.


    VG Chris

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(