Installation Blitzer

• Wenigstens einer der auf mich hört. :m0038:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• DANKE !
    hat bei mir auch geklappt.
    Bin nur total überrascht, dass die kopierte Karte funktioniert. Ich hatte zuvor schon mal versucht, eine Kopie zu erstellen, die funktionierte aber nicht
    Nochmals Danke :thumbup::thumbup::thumbup:

:)CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Schalter, mondsteinweiß, Navi, Mittelarmlehne :)

• Ich kann zaubern :0035::m0038:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Hallo Unbekannt,

Kaufe eine Transcent 16 GB Class 10 und alles wird gut.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• Auf Empfehlung hier aus dem Forum :thumbup: habe ich die hier:
    https://www.amazon.de/gp/product/B014IX02KC/ref=oh_aui_detailpage_o...
    Funktioniert im CX3 und eine im M2 wunderbar! :thumbup:

Kann ich bestätigen :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:

Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

• Vielen Dank für die Infos

...also sollte die SD karte eine hohe Lesegeschwindigkeit haben .

Gruß

Fibes

Mazda CX3 2.0 Skyactiv G-120 Sports-Line Navi Technik Paket Automatik
    Onyxschwarz Metallic

.......und weg iss er !! :D