Im Playstore gibt es ja seit kurzem einen MZD-Videoplayer für 4,29€. Auch eine Testversion.
Hat jemand Erfahrungen, ob dieser auch in Verbindung mit installierten Tweaks wie Touch-Freischaltung etc funktioniert oder ob es da zu Problemen kommen kann?
Video-App & Tweaks nutzen
-
-
wenn es ne Testversion gibt, dann teste es einfach. Nur Mut, mehr als kaputt gehn is nich.
Ne Spaß, ich wüßte nicht was dagegen spricht. -
Hab nur Angst das es zu irgendwelchen Konflikten kommt. -
Da ich Optimist bin, würde ich mal sagen das es da keine Komplikationen geben dürfte.
-
Bin ich eigentlich auch
Werd am WE, wenn Frauchen @work ist, mich vielleicht mal hinsetzen und es testen. -
Bin ich eigentlich auch
Werd am WE, wenn Frauchen @work ist, mich vielleicht mal hinsetzen und es testen.Ich hab`s heute getestet und funktioniert ohne Probleme!!
Habe erst die Demo getestet und nachdem die gut lief den SMART MZD PLAYER Full erworben.
Demo war in Deutsch, Full lässt sich nicht umstellen obwohl die Option dafür da ist. Sollte aber kein Problem sein, ist alles selbsterklärend.
Vielleicht liegt`s daran, dass ich die Demo erst nach Installation der Full gelöscht habe.
Hätte die Android Full.apk gerne noch mal drüber gebügelt aber die finde ich nicht im Internet und über den AppStore funktioniert eine Neuinstallation ja leider nicht.
Die USB Version, die du ja brauchst um z.B. ein Filmchen anzuschauen, schreibt die Einstellungen nur temporär, jedenfalls funktioniert und läuft MZD (getweakt ) so wie vorher auch. -
Der pfiffige Pole der das entwickelt hat ist da schon eine Weile dran. Deutsch in der Full Version wird bestimmt noch per update kommen.
Er will auch noch Screening der Handys versuchen zu realisieren. -
Hab ich das falsch verstanden oder kann man da nur mit Handy an der Strippe Filme schauen?
Mir geht es um etwas mehr Komfort Stand Alone, dass ich weiterhin vom Stick Filme schauen kann. Aber es sieht so aus, als ob der Player auf dem Handy ist und das MZD dann nur der Bildschirm. Oder kann ich auch von dort steuern? -
jupp, nur mit Kabel und Stick.
-
Danke für die Info. Dann nutz ich weiterhin den Player aus den AIO. Ist zwar relativ einfach gestrickt und die Blitzeransagen kommen da nur verzerrt durch, aber er ist super über den Screen zu bedienen.