Glaube das ist somit die Geräusche minimieren wenn Steine im Radhaus umherfliegen.
Hat nicht nur Mazda so.
Er is gelandet...jippi
-
-
Aha, danke dir, dacht schon, die hambeim Auspacken was vergessen
-
Da ist Teppich drin
Ich hoffe doch kein Hochflor. Das wäre an der Stelle wirklich unpraktisch. -
Das war auch eine der Fragen, die ich zur Besichtigung hatte. Wir wurde dann auch das mit den Geräuschen erklärt, was ja auch plausibel ist, allerdings kannte ich das bis jetzt noch nicht. Bei Mazda würde es das aber schon länger geben. Soll auch eine Art Kunstfaser sein, da meine Anfrage sofort dahin ging ob sich der Teppich mit der Zeit auflöst.
-
Bei Mazda würde es das aber schon länger geben. Soll auch eine Art Kunstfaser sein, da meine Anfrage sofort dahin ging ob sich der Teppich mit der Zeit auflöst.
Bei meinen Mazda3 von 2011 sieht er noch Top aus.
-
Moin in die Runde,
Diese Art Formvlies habe ich in meinem Benz auch in den Radkästen hinten. Mai 19 hat recht, es minimiert die Geräusche kleiner aufgewirbelter Steinchen und Wassergeräusche beim Fahren im Regen.
Oldschool
-
ähallo jule 7575 ich hab deine 3 bilder angegesehn,er sieht super aus . Du hast vorn wo die nebellampe sind ist bei dir die blende schwarz statt sielber. Hast du dieblende bestellt oder wahren die schon dran. -
Hallo fladi, die Blende war schon so dran
-
Der Teppich soll auch die Gischt bei nasser Fahrbahn minimieren.
Das ist gut für die Sicht nach Hinten und für den Hintermann, der nicht so viel abbekommt. -
Die mangelnde Kühlung scheint ein Problem zu sein.
Zumindest der zweite Fall.Ihr müsst auch bei dem rechten Stellrad nicht nur die Temperatur zum blauen Bereich drehen sondern, ganz wichtig, einmal den Knopf drücken.
Dann leuchtet eine gelbe Lampe in dem Knopf und schon wird kalt.