Neuer Mitbewerber Toyota C-HR / Toyota C-HR concept SUV

• Immer ruhig Blut Leute.

Sofern ihr so weitermacht beende ich das Ganze hier.

Es gibt auch noch irgendwo den Respekt dem anderen Gegenüber.

Ihr dürft sogar hier im Forum Sätze schreiben die keine Beleidigungen enthalten.

Bisher hat das immer geklappt und so soll es auch weiterhin bleiben.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

• PS auf der Straße ....und selbst gefahren.....

MTU-Zwölfzylinder-Dieselmotor MB 873-Ka 501 mit Ladeluftkühlung und zwei Abgasturboladern
    47.600 cm³, Drehzahl: 2600/min
    1103,25 kW (1500 PS)

mein kleiner Freund

Gruß

Peter

ab 12.04.21

CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

• Könnte mir morgens im Stau auf der A40 gefallen.. :0004:

..und man benötigt beim Einparken keine Rückfahrkamera :0041:

Gruß
    ulrich

• Selbst VW scheint es irgendwie begriffen zu haben. Bietet jetzt im Anorak (schreib das bewusst so :) ) wieder einen V6 an, weil die Ausführung mit einem Minimotor bei einem Test kläglich versagt hat. Ich finde, Toyota hat beim Design völlig versagt und wie Helmut schon schrieb, beim Heck völlig die Richtung verloren. Aber die Zulassungszahlen zeigen ja, wer motoren.-und designtechnisch auf der richtigen Piste unterwegs ist.

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Selbst VW scheint es irgendwie begriffen zu haben. Bietet jetzt im Anorak (schreib das bewusst so :) ) wieder einen V6 an, weil die Ausführung mit einem Minimotor bei einem Test kläglich versagt hat. Ich finde, Toyota hat beim Design völlig versagt und wie Helmut schon schrieb, beim Heck völlig die Richtung verloren. Aber die Zulassungszahlen zeigen ja, wer motoren.-und designtechnisch auf der richtigen Piste unterwegs ist.

Den VW Tourette Touareg gibt es auch nur noch mit v6.... :0004:

• Einen Leopard habe ich nicht gefahren, aber einen Gepard. Der hat aber ein LeopradFahrwerk. Leider nur mit 830 ?? PS

Mittlerweile gibt es diesen Panzer nicht mehr in der Bundeswehr.

Bundeswehr-legt-aus-Sparzwang-alle-Flak-Panzer-still_pdaArticleWide.jpg

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Ist aber vom Design her auch kein Brüller. ;):evil:

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022: