Moin.
Habe heute folgende Mail erhalten.
die Mazda Motors (Deutschland) GmbH („Mazda“) führt derzeit unter den Mazda Fahrzeughaltern eine Umfrage durch. In diesem Zusammenhang würden wir gerne mehr über Ihre persönlichen Erfahrungen mit den MZD Connect Service Ihres Fahrzeugs erfahren. Dies wird uns dabei behilflich sein, diese Dienste sowie Ihr Fahr- und Serviceerlebnis in Zukunft zu verbessern.
Wir haben Proteus Research Ltd. („Proteus“) Whitechapel Technology Centre, 75 Whitechapel Rd, London E1 1DU beauftragt, die Umfrage für uns durchzuführen. Proteus ist ein auf dem Automobilmarkt agierendes Marktforschungsunternehmen, das über große Erfahrung und ein großes Renommee verfügt.
Wir versichern Ihnen, dass es sich bei dieser Umfrage um ein allgemeines Forschungsprojekt handelt, das in Übereinstimmung mit den Regelungen zum Datenschutz durchgeführt wird. Die Ergebnisse der Umfrage werden auf vollständig anonyme Weise von Proteus zurück an Mazda übermittelt.
Als Anerkennung für Ihre Teilnahme erhalten Sie die Möglichkeit, einer von 5 Gewinnern eines Mazda Gutscheins über €100 zu werden. Diesen können Sie bei jedem autorisierten Mazda-Händler z.B. für eine Serviceleistung oder auch ein Ersatzteil einlösen bzw. anrechnen lassen.
Ihre personenbezogenen Daten werden ausschließlich verwendet, um Ihre Teilnahme an der Preisausschreibung abzuwickeln. Ihre Umfrageergebnisse bleiben anonym.
Die Umfrage findet online über den nachfolgenden Link statt: http://surveys.proteusresearch.co.uk/s/Mazda_Survey/ und wird bis zum 15. Januar 2017 aufrufbar sein.
Es ist erforderlich, dass Sie Ihren Referenzcode eingeben:
Die Umfrage nimmt etwa 10-15 Minuten in Anspruch.
Bitte schicken Sie eine E-Mail an folgende Adresse, falls Sie vor Ihrer Teilnahme Fragen hinsichtlich der Umfrage haben sollten:
E-Mail: mazda.deutschland@proteusresearch.co.uk
Bitte klicken Sie auf diesen Link, um zu der Umfrage zu gelangen:
http://surveys.proteusresearch.co.uk/s/Mazda_Survey/
Sie können Ihre Einwilligung zur Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse bei Marketing-Kampagnen, bspw. für Maßnahmen im Bereich der Markt- und Meinungsforschung, jederzeit widerrufen. Um sich abzumelden, schicken Sie bitte eine E-Mail mit dem Begriff „unsubscribe/abmelden“ in der Betreffzeile an kundeninfo@mazda.de .
Mit freundlichen Grüßen,
Michael Kröning
Man kann also ggfls. seinen Unmut / seine Wpnsche entsprechend formulieren.
Habr Ihr diese Mail auch erhalten?
Fernandel