Hey Rotex,
danke für den Tipp. Ich habe hier beim weiteren Suchen gesehen, das hier einige den Nokian WR D4 drauf haben und damit scheinbar auch zufrieden sind. Ich werde mir diesen Reifen mal anbieten lassen.
Hey Rotex,
danke für den Tipp. Ich habe hier beim weiteren Suchen gesehen, das hier einige den Nokian WR D4 drauf haben und damit scheinbar auch zufrieden sind. Ich werde mir diesen Reifen mal anbieten lassen.
Hey Rotex,
Hallo
Ja die Nokian sind auch gut, hatte diese auf den Vorgänger (Mazda 2 drauf)
Moin Zusammen,
so ich habe mir jetzt bereits Winterräder bestellt. Es werden Fulda Kristall Control HP 2 Xl auf 16 Zoll Alu-Felgen von Rondell (Modell 0223). Das Ganze zusammen für 650,00 €.
Ich denke das ist gute Mittelklasse und wird für die eher nassen Winter in Hamburg vollig ausreichen.
Moin, moin nach Hamburg,
bei welchem Onlinehändler hast Du die Kompletträder bestellt?
Ich bin auch gerade auf der Suche nach Winterkompletträdern auf Alufelgen.
Hallo,
ich habe die Räder bei Quick Reifen bestellt. Der Händler sitzt bei meiner Arbeitsstelle gleich um die Ecke. Wechsel und Einlagerung der Sommerschlappen erfolgt dann Mitte Oktober.
Moin, moin,
Danke für die Info.
Hallo cx3 Freunde
Ich habe eine Frage. Wer kann mir sagen wie die Winterreifen von Achilles sind
Grüsse Musti
Die Achilles sind schwarz und rund ,so was würde ich nicht mal auf einem Anhänger fahren. Die Reifen sind der einzige Kontakt zur Straße und damit deine Lebensversicherung. Mittelklassereifen
kosten nur wenig mehr und du bist auf der sicheren Seite.
gut zu wissen
Danke für Antwort
– ADAC Test Winterreifen 195/65 R15 – Ist nicht ganz unsere Größe, aber die Nasswertung sagt alles.
Achilles Winter 101
[Blockierte Grafik: https://www.adac.de/_ext/itr/tests/StdTests/2014_ADAC_Test_Winterreifen_195_65_R15/it14065-0215-00_00%20195_215_Achilles_Winter101_xl.jpg]
Testergebnis 2014
ADAC Urteil mangelhaft 5,5 [Blockierte Grafik: https://www.adac.de/_common/img/icons/test_bewertung/TET/tet_mangelhaft.gif]