Das sind nicht die Alupedale, das sind deine verstrahlten Füße, die da Leuchten !
Mir gewaschenen Füßen brauchst du die Fußraumbeleuchtung doch noch !
Leo
Das sind nicht die Alupedale, das sind deine verstrahlten Füße, die da Leuchten !
Mir gewaschenen Füßen brauchst du die Fußraumbeleuchtung doch noch !
Leo
Hallo zusammen,
habe mal die Eintragung hier reingesetzt, falls ein Händler euch damit abspeisen will,
dass es seiner Meinung nach nicht nötig wäre..
Ist eine Eintragung für Mittelarmlehne und Pedalle die gleichzeitig gemacht wurde..
Gruß
ulrich
Hast Du die Pedale selbst draufgezimmert oder der Händler?
Lass ich auch irgendwann mal machen, ist mir aktuell aber noch zu teuer u. ich finde die Serienpedal jetzt nicht so schlimm.
könnte mich nach wie vor wegen der einzutragenden Armlehne wegschmeissen... unglaublich.
könnte mich nach wie vor wegen der einzutragenden Armlehne wegschmeissen... unglaublich.
That´s Germany !
mache ich auch nicht
Hast Du die Pedale selbst draufgezimmert oder der Händler?
Lass ich auch irgendwann mal machen, ist mir aktuell aber noch zu teuer u. ich finde die Serienpedal jetzt nicht so schlimm.
Hallo Hotknife,
hat mir der Händler montiert, zusammen mit der Armlehen.
Schau mal in die Anleitung hier im Forum für die Pedalen rein,
dann kannst Du den Aufwand abschätzen.
Montagepreis für die Pedalen knapp 40€
Gruß
Ulrich
Gilgamesch,
habe mir Deine Anleitung schon reingezogen.
Neee, nix für mich zum Selbstmachen als grobmotorischer Schreibtischtäter.
Hallo heute bei EBay gefunden:
http://www.ebay.de/itm/AT-Alum…60931?hash=item235f242a03
Verschoben in den vorhandenen Thread. Der nowodka
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Frag doch mal den Gilgamesch.
Der hat welche drin. Ich bin nicht sicher, glaube aber die müssen Eingetragen werden.
Da Du amerikanische Pedale bei eBay gefunden hast kann ich mir sehr gut vorstellen das die in Deutschland nicht genehmigt sind.