Also ich habe mir jetzt die bestellt:
eBay-Artikelnummer:
132237005369
Mal schauen wie die sind.
Alupedalerie
-
-
Gestern sind die Teile angekommen.Passen perfekt und sehen klasse aus(ohne zu Bohren).
-
Wollte auch grade schreiben, meine sind ebenfalls angekommen und sehen super aus.
Probieren kann ich es ja leider noch nicht, aber gut zu wissen das sie passen. -
Am meisten Arbeit ist die Alufussablage
-
Muss nicht sein... ich hab noch eine vom alten Auto und schaue ob die auch im CX-3 passt.
Ist von einem Privatmann der die Teile maßfertigt und auf eBay verkauft, also auch für den CX-3 nach Wunsch. Preis waren 30€...
Kontakt: claussen-sieverstedt@t-online.deMal sehen obs passt, ansonsten würde ich mir da wieder eine anfertigen lassen. Für meinen Adam war das Teil perfekt und ganz ohne bohren.
-
Am meisten Arbeit ist die Alufussablage
Die ist ganz Wichtig !!!
-
Ich bin mir nicht sicher. Aber ich meine mich erinnern zu können das die Alupedalauflagen nicht so einfach ohne Abnahme eingebaut werden dürfen.
Aber wie gesagt, bin mir nicht sicher. -
Bei mir hat ein Tüvler im Rahmen der Garantiearbeiten Klima und Heckdämpfer drauf geschaut. Ob das ein MUSS ist weiss ich nicht
-
Wenn die Tüvler sich mukieren,dann mach ich Sie halt für den TÜV ab.Dauert ca.2 Minuten(die Originale fahren immer im Kofferrraum mit).
-