Hallo Zusammen
Ich möchte bald den cx3 bestellen. Wie seid ihr zufrieden mit dem Auto?
Gruss Kurt
Neukauf Cx3
-
-
Sehr
-
Würde ihn immer wieder kaufen
-
Ich fahr schon den zweiten CX-3, nachdem der erste mir leider geklaut wurde.
Klimaanlage hat einen Bug, immer viel zu warm; ist aber schon bekannt, kommt bei der
ersten Inspektion auf den Tisch.
Ansonsten total zufrieden, würde ihn auch immer wieder kaufen. -
Hallo Bibo
Was heisst genau Klimaanlage viel zu warm ? Sie lässt sich nicht runterkühlen ? Kann aber behoben werden ? Oder ist das generell bei allen Modellen?
-
Keine Ahnung ob bei allen. Mir aber egal. Ist eine Garantiegeschichte ohne Kosten.
Zum CX3 von mir: Kann dir nix negatives sagen, bin sehr zufrieden. Er macht Spaß, ist sparsam und sieht traumhaft aus.
Kann ihn dir nur empfehlen. -
Moin Kurt,
Es gab eine fehlerhafte Charge bei der Baugruppe. Bei den betroffenen Wagen wird die durch den Händler ausgetauscht. Sie kühlt nicht richtig runter, so dass es im Wagen zu warm wird. Meine Frau fand das bisher toll
Oldschool
-
Hi
mit der neuen A/c Klimaeinheit haben sie nur das nicht verbessert.
jetzt wird's bei den Füßen, so richtig heiß.
Mazda hat nur die Wärme von oben,nur nach unten verlagert. -
Haben die die Einheit schon ausgetauscht?Bei mir wird es an den Füßen auch sehr warm viel zu warm das hatte ich so noch bei keinem Auto,normal würde ich das nicht finden.
-
Ich bin sehr zufrieden und habe mit dem Kleinen, so wie er jetzt ist, mein Traumauto gefunden.
Abgesehen vom sehr empfindlichen Lack und einer zum zweiten Mal defekten Klimaanlage, alles gut.