Meine Frau hat sich gestern für ein neues Spielzeug entschieden ...
jetzt heißt es 8 Wochen warten
und meinen CX3 teilen
Meine Frau hat sich gestern für ein neues Spielzeug entschieden ...
jetzt heißt es 8 Wochen warten
und meinen CX3 teilen
Hmmm,...
man muss auch teilen können...
Oldschool
@Stephanius: Oh weh, was für ein Abstieg für Deine Frau. Aber selbst gewähltes ...
Klar, Du kannst Dich freuen, dass Du nicht mehr teilen musst.
Ein Buko auf Rädern.
Ohhh klasse ein Fotorucksack.
Aber eins ist klar in der Stadt unschlagbar und das Neue Modell ist auch schon ganz brauchbar in der Passion Version
Preis Leistung lassen wir mal außer acht ....
Moin Stephan,
wenn er dann da ist, mach bitte mal auf einer leeren Bundesstraße mittig eine Vollbremsung aus 100 km/h und lasse dabei das Lenrad los. Macht er dabei den Versuch eines "deutlichen Spurwechsels", stelle ihn bei Mercedes/Smart direkt wieder auf den Hof und verlange eine Nachbesserung.
Kleiner und gut gemeinter Tipp. Ging durch die Fachpresse, dass einige Modelle Fahrwerksprobleme haben, wenn es um eine Notbremsung geht. Nicht, dass einer von euch im Fall der Fälle vor Schreck das Lenkrad verreißt
Oldschool
Alles anzeigenMoin Stephan,
wenn er dann da ist, mach bitte mal auf einer leeren Bundesstraße mittig eine Vollbremsung aus 100 km/h und lasse dabei das Lenrad los. Macht er dabei den Versuch eines "deutlichen Spurwechsels", stelle ihn bei Mercedes/Smart direkt wieder auf den Hof und verlange eine Nachbesserung.
Kleiner und gut gemeinter Tipp. Ging durch die Fachpresse, dass einige Modelle Fahrwerksprobleme haben, wenn es um eine Notbremsung geht. Nicht, dass einer von euch im Fall der Fälle vor Schreck das Lenkrad verreißt
Oldschool
OK - Danke wird gemacht
mach bitte mal auf einer leeren Bundesstraße mittig eine Vollbremsung aus 100 km/h und lasse dabei das Lenrad los
Wenn ich mich richtig erinnere spielt es dabei eine Rolle, dass nur ein Fahrer aber kein Beifahrer im Auto ist wegen der einseitigen Lastverteilung. Die kann dann bei diesem relativ leichten Winzling zu diesem Effekt des zur Seite-Ziehens bei Vollbremsung führen.
Ich hatte mal einen Smart. Aber bei einem Verbrauch von über 6Liter, Tachostand war damals knapp 70t, ging er für mich als Zweitwagen aus dem Rennen.