Größere Aluräder für den CX3 ??????

• Moin Oldschool,

das ist das, was ich nicht so mag. Schwarzer Radlauf, Schwarzer Reifen, Schwarze Felge.
    Für mich etwas zu viel schwarz. Da fehlt mir Kontrast.
    Ein Nachbar fährt einen Duster in braun mit schwarzen Felgen. Nu rate mal wie das aussieht.

Gruß
    Helmut

P.S.: Schöne Grüße an die Gattin. Sie ist dann wohl bei euch für den Geschmack zuständig.
    smiley45.gif

• Die Kombination in Post 91 von hotknife würde mir auch gefallen.
    Der weiße Lack mit den silbernen MPS 6 Felgen kommt richtig gut.
    Ich glaube auch dem Kleinen in blau würde die Schuhe nicht schlecht stehen.
    Bei rot und den dunklen Lacken bin ich mir da wiederum nicht so sicher.

Helmut

• Bei Goggle Bilder sieht man einen roten Golf mit diesen Felgen. Ist nicht mein Ding.
    Da finde ich die frontpolierten W10X schöner und vor allem auffälliger. Schwarz geht irgendwie unter.
    Meiner bescheidenen Meinung nach passen zum Roten am besten (schwarz)frontpolierte oder gunmetal.
    Aber jeder soll bei seinen eigenen Felgen feuchte Augen bekommen. :0005:

rubinrot - 120 PS - 30mm tiefer - Tomason TN12 8,5x18 ET42 mit 235/45

• Ich brauch die Felgen ja für den Winter.
    Viele von den frontpolierten die mir gefallen würden sind leider nicht wintertauglich.

• @hellew

Die Felge die Du da zeigst ist Die Alutec Monstr .

Der rote Rand ist wohl von DOTZ so gemacht worden.

Das passt zum roten aber nur wenn die roten Streifen annähernd den selben Farbton haben wie der Wagen (pers. Meinung).

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Das passt zum roten aber nur wenn die roten Streifen annähernd den selben Farbton haben wie der Wagen

Zu schwarz müsste es gut passen ...

Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

• Das ist die Dotz Shift Pinstripe Red, aktuelle nicht lieferbar, zumindest nicht kurzfristig. Ist eine Tiefbett-Felge.dotz_shift_black___pinstripe_red.jpg

Würde auch hier gut passen:

mazda-cx-3-racing-co-3_800x0w.jpg

VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

2 Mal editiert, zuletzt von CXDREI ()